hilfe version 6

brucebra

Mitglied
ich hatte eine testversion 3dsmax6 laufen (ich weiss, es geht eigentlich nicht, ging jedoch bei mir als 30 tage version). nun stellt sich heraus, dass ich eine damals erstellte datei in der version 5 nicht mehr aufkriege. wer kann mir helfen und speichert sie mit herunter ?!

das geht leider nicht - ist Firmenpolitik von Discreet keine abwärtskompatible Software zu verkaufen (darum immer schön Upgraden)

Doch es gibt Scripts dazu . . . guck mal auf maxplugins.de - vielleicht findest du sie dort... Oder halt mit Google

Firmenpolitik würde ich es nicht direkt nennen, denn es ist einfach nur Ineffizient ein Produkt einer neueren Software auf einer veralteteten laufen zu lassen, da die veraltete damit nicht klarkommt und unter umständen nur noch Fehler produzieren würde.
Somit müssten sie sich auch darum kümmern.
Am besten mit Max 1 arbeiten, dann hat man das Problem der Abwärtskompatiblität nicht ;)

tganter hat gesagt.:
das geht leider nicht - ist Firmenpolitik von Discreet keine abwärtskompatible Software zu verkaufen (darum immer schön Upgraden)
hi, habe dort gesucht, jedoch nur exportutilities gefunden. ich brauche aber eine importutility oder plugin um in 3dmax 5 eine *.max, die in vs6 geschrieben wurde, zu öffnen. meinetwegen auch ohne zugewiesene trickreiche materialien. o.ä.
ich meinte übrigens, wer kann helfen und speichert sie MIR herunter... (z.b. als 3ds)
1000 dank schon mal für eure mühe !!

kann denn wirklich keiner weiterhelfen ? keiner da, der eine version 6 datei öffnet, sagt, speichen unter *.3DS, und sie mir wieder zumailt ?
das wär doch gelacht ....

Zurück