Hallo an alle User!
Ich habe eine dringende Frage und wäre überglücklich wenn mir jemand helfen könnte oder Tipps geben könnte diese zu beantworten.
Folgendes, ich besitze 3D Studiomax 6.0 und versuche folgendes zu kombinieren:
1.) Biped 01 Kämpft ( Martial Arts Style) mit Biped02 << Nun beim Animieren gibts kein Problem)
2.) Biped 02 wird besiegt und bekommt den Finalen K.O. Schlag.
3.) Nun möchte ich das Biped02 realisitsch umfällt ausgehend von dem Treffer.
Doch wie soll ich das anstellen?
Ich habe schon versucht die Keyframes sagen wir auf 100 zu stellen und von dort aus Reactor zu berechnen zu lassen, doch das würde bedeuten das ich die Kampfanimation Rückwärts animieren muss, also von dem Punkt aus wo der K.O. Schlag kommt bis zu dem Anfang damit die Figuren dann auch Richtig stehen in der K.O. Szene.
Doch das ist ein wenig aufwendig nicht?
Und noch dazu unmöglich zu realisiern wenn ich eine MOCAP Animation verwende.
Deshalb bitte ich euch helft mir weiter!
Tausen Dank euer Sven G.
Ich habe eine dringende Frage und wäre überglücklich wenn mir jemand helfen könnte oder Tipps geben könnte diese zu beantworten.
Folgendes, ich besitze 3D Studiomax 6.0 und versuche folgendes zu kombinieren:
1.) Biped 01 Kämpft ( Martial Arts Style) mit Biped02 << Nun beim Animieren gibts kein Problem)
2.) Biped 02 wird besiegt und bekommt den Finalen K.O. Schlag.
3.) Nun möchte ich das Biped02 realisitsch umfällt ausgehend von dem Treffer.
Doch wie soll ich das anstellen?
Ich habe schon versucht die Keyframes sagen wir auf 100 zu stellen und von dort aus Reactor zu berechnen zu lassen, doch das würde bedeuten das ich die Kampfanimation Rückwärts animieren muss, also von dem Punkt aus wo der K.O. Schlag kommt bis zu dem Anfang damit die Figuren dann auch Richtig stehen in der K.O. Szene.
Doch das ist ein wenig aufwendig nicht?
Und noch dazu unmöglich zu realisiern wenn ich eine MOCAP Animation verwende.
Deshalb bitte ich euch helft mir weiter!
Tausen Dank euer Sven G.