Hilfe Premiere

Miksax

Grünschnabel
Ich erstelle ein Projekt, mach den Film mit Überblendungen etc. und alles, und speicher das ab...ich hab jetz mal ein kleines Beispiel erstellt, sagen wir vor dem abspeichern sieht es so aus:

vorher.jpg

aber wenn ich dieses Projekt das nächste mal öffne, ist alles Futsch. im Projektfenster wird statt den Namen der Videodateien etc nur - 1 angezeigt und im Schnittfenster sind keine Dateien mehr, das heißt man sieht die Balken nicht, nur ein kleines Stück von einem Balken kann man erkennen. Das sieht dann in etwa so aus:

nachher.jpg

Natürlich kann ich mit dem neu geöffneten Projekt nicht weiterarbeiten, aber wieso? Kann mir jemand sagen, warum das passiert? Wie kann man das vermeiden?
please help!

1. Bitte, wenn Du schon Screenshots reinhängst mache diese doch kleiner! Nicht jeder hat ADSL, DSL o.ä. Davon abgesehen musste ich erst mal hin- und herscrollen, damit ich was daraus lesen konnte.

2. Dir kann geholfen werden. Deine Projektdatei ist beschädigt. Schau mal im Thread Videotools nach und lade dort das Programm Projectfix herunter. Viel Glück!

Vielen Dank für die Änderung der Bilder! So ist es deutlich besser! Und es freut mich, dass ich Dir helfen konnte!

Zurück