HILFE - Musikplayer

Isch_wa

Grünschnabel
HILFE ....
Ich mache grade eine Flash homepage mit nem Musikplayer (music off, track 1 2 3 4 usw)
Also ich habne das so gemacht:

on (release) {
tellTarget ("music") {
gotoAndStop (2);
}
}

so: in Frame 2 habe ich dann in dem "music"-teil ein Music loop eingefürgt .... klappt alles
ich kann track 1 anmachen, 2 3 und 4. Aber was nicht geht:
Der Button "Off". Ich habs versucht mit: stopAllSounds();
Klappt nicht. dann habe ich folgendes versucht:

on (release) {
tellTarget ("music") {
gotoAndStop (21);
}
}
21 ist ein Frame ohne Hintergurnd musik.

beide Varianten klappen nicht. Die Loops laufen einfach weiter
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das 2te was nicht klappt:
Wenn ich Loop 1 laufen habe, und dann auf den Button für Loop 2 drücke, mischen sich die Sounds. Wie mache ich das die Beats sich nicht mischen? dann muss ich den ersten ja erst beenden. Klappt aber nicht. Wie mache ich das?

HILFE .... ich brauche echt eure hilfe ;)
Hoffe ihr habt mein problem verstanden lol

Hi,

1. arbeitest Du mit Flash 4, oder warum verwendest Du die veraltete Syntax "tellTarget"?

2. mit "stopAllSounds()" kannst Du die Musikausgabe im gesamten Film stoppen.

3. Ich würde das nicht über Schlüsselbilder machen, sondern über das Sound-Objekt. Auf meiner Seite (siehe www-Button) findest Du einen einfachen Player mit mehreren möglichen Songs zum Download.

Gruß
.

ne ich habe flash MX 2004 .... aber ich kenne keinen anderen befehl als: telltarget

danke für den tip mit dem MP3 player von deiner site ;) aber ich möchte das lieber alles selber machen ^^
damit ich sagen kann: alles meins lol

ich bin soweit auch fast ferig, es gibt nurnoch das priblem, dass wenn ich lied 1 laufen habe,
und dann auf lied 2 drücke,das die lieder sich dann vermische, also überlagern.
Ich muss wissen wie ichd as stoppen kann :(

Zurück