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Erfahrenes Mitglied
Hilfe: Multiplayer-Spiel knallt Server ab -> Lösung: AMFPHP
Ich habe ein kleines Karten-Multiplayer-Spiel gespielt, welches ich alleine unter drei Browserfenstern testete (Die SWF war auf dem Rechner, die Daten wurden vom Server abgefragt). Da war es zwar langsam, aber es ging.
Wenn ich jetzt genau die SWF hochlade und andere Spieler mitmachen, geht nach kurzer Zeit bei den meisten gar nichts mehr. Selbst andere Seiten des Webspacepaketes können nicht mehr aufgerufen werden oder laden unbegrenzt lange.
Ich frage alle zwei Sekunden in einem MC das ab:
Und in dem MC MClade_platz rufe ich die Daten mit onClipEvent (data) auf. Vielleicht nicht die schönste Variante, aber doch kein Grund warum der Server nicht mitmachen soll, oder?
Was ich wissen möchte: Wie soll man herausfinden, woran das liegt? In Sache Debugging habe ich im Netz nichts gefunden was mir hilft, die Ursache zu finden.
Ich habe ein kleines Karten-Multiplayer-Spiel gespielt, welches ich alleine unter drei Browserfenstern testete (Die SWF war auf dem Rechner, die Daten wurden vom Server abgefragt). Da war es zwar langsam, aber es ging.
Wenn ich jetzt genau die SWF hochlade und andere Spieler mitmachen, geht nach kurzer Zeit bei den meisten gar nichts mehr. Selbst andere Seiten des Webspacepaketes können nicht mehr aufgerufen werden oder laden unbegrenzt lange.
Ich frage alle zwei Sekunden in einem MC das ab:
Code:
loadVariables("http://www.goldspieler.com/poker.php?u=status&z="+random(1000000), _root.MClade_platz);
Was ich wissen möchte: Wie soll man herausfinden, woran das liegt? In Sache Debugging habe ich im Netz nichts gefunden was mir hilft, die Ursache zu finden.
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