Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Will gerne eine gemodddete phpBB machen. Wenn ich Mods drin habe, will cih das alle Neuen Daten die zur Datenbank gehören bei der Instalation, das die sich da schon mit Instalieren. Wie geht das?
Besser, Wie kann man eigene Forensoftware machen, Tipps wären gut^^
ich will versuchen in eine forensoftware, nhemen wir mal phpBB Mods und so einbauen und dann zum Download veröffentlichen. Doch wie stelle ich den Intalation wirder hehr und ich will, dass dann wenn andere User das gemoddete board insatlieren, dass dann die daten, die zur datenbank müssen in die datenbank gehen. es solen auch die neuen daten von den mods und so reingehen, wie geht das?
Schwierig ist es eigentlich nicht, du musst nur die Mod dateien mit in das Forum einfügen und das dann Packen mit rar zip oder welches Format du willst.
Editieren musst du dann nur die Installationsfiles des Boards und bei der Datenbank installation noch die notwendigen einträge schaffen. Vielleicht musst du noch einige andere Dateien Editieren das ist aber dann so als würdest du den Mod bei dir in dein Forum einbinden.
Das dürfte alles sein, also nicht wirklich schwer.
jo das ist gut, doch wenn cih das forum auf irgend einen webspace instaliere und mods einbaue udn packe es in eine .zip, ja was sit mit der Intalation - wie stelle ich sie hehr. Und was muss ich editieren, das die neuen daten, die zur datanbank müssen auch hingehen?
Dazu musst du install.php oder wie das bei phpbb heißt editieren und den bereich heraus suchen, wo die db eingerichtet wird. Am besten macht sich da dann deine db zu exportieren und den teil den du zusätzlich installieren willst dann einfügen.