Hilfe Laserkopf, Arme und Standfuss

ashkan

Grünschnabel
Hi leute... ich hab mal ne Frage bezueglich eines Lasers, den ich gerade in C4d moddele...
So sieht der aus....

laserkopf.jpg

Im grunde is der Kopf schon fertig, sprich das was ihr gerade seht... Falls ihr dazu konstruktive Kritik habt, waer ich euch sehr verbunden diese mir zu nennen.

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem. Ich wollte ein Arm sowie einen Standfuss fuer den Laser anbringen, dieser Arm soll spaeter beweglich sein und somit animierbar. Ich will den Laser halt drehen und bewegen koennen...
Hat einer vieleicht eine idee wie ich den Arm machen soll, oder wie ich einen guten Roboarm, sowie Standfuss hinbekomme? :?

danke schonmal im voraus...

PS: Falls ihr Vorschlaege habt, wie ich den Kopf verbessern koennte, dann nennt sie ruhig :)

Zuletzt bearbeitet:
VER***** warum macht der das net....

kann es sein das es eine domain ist?

ich habs naemlich gerade geaendert..
:rolleyes:

probieren wir es halt so.... http://www. ashweb .de . vu / laserkopf.jpg

alle leerzeilen wegmachen...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch Bilder einfügen...
Oder geh zu nem anderen abieter ;) Yahoo etc bieten auch Webspace an, und das für umsonst... oder kostenlos... jenachdem wie man das nennen will ;)

Ah, ... ok, hier das bild von dir :)

laserkopf.jpg

Den Arm... entweder ne simple Röhre mit Bones animieren, oder du nimmst die Idee von Pinky_M aus dem Tutorial-Contest mit seinem animierten Robo-Arm der mit Kinematik gemacht wurde.

Als Fuss... hmm.. lass deine Fantasie schweifen so wie bisher ;)
Könntest ja diese "Teile" die du um den Kopf gebastel hast, als ne art Fuss verwenden :)

Noch nen kleinen Tip, bevor die Mods kommen.
Gross und Kleinschreibung beachten ;)

Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.
Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

Is mir auch schon passiert, einfach beachten und wir leben in Frieden ;)

Live long and Prosber _\\//

Zurück