Hilfe Hilfe Hilfe Animation

GAFISCH

Grünschnabel
HI

ICH hab mir vor einiger zeit cinema 4D zugelgt hab eienig models gemacht und möchte jetzt eien schritt weiter gehen

BEI CINEMA 4D SInd doch zum beispiel schon ein mann vor gegeben und diesen mann würde ich jetzt gern in ienem raum tanten lassen

SPäter würde ich nur eien musik dahinter setzen und dann in eien windows media player datei um wandeln um es dort ab zuspielen.

ALso dass würde bestimmt ein wenig läger dauren

WER von euch würde sich bereit erklären mich mal in die welt der animation einzuweisen oder mir zu helfen

AUCH bei ICQ ODER MSN ereichbar

ALSO ich bitte euch

MFG GAFISCH

Hi!

Eine Animation ist bei weitem nicht so einfach, wie du dir das vielleicht vorstellst. Mal gerade einen Mensch zu animieren und das realistisch aussehen zu lassen ist für einen Anfänger unschaffbar würde ich einfach mal behaupten.
Ich denke es wäre für dich erstmal hilfreich, wenn du mit einfacheren Animationen anfängst. Bücher über die allgemeinen Grundlagen der Animation helfen dabei auch sehr weiter, falls du diesen Bereich wirklich erlernen willst.

Und achte doch bitte auf deine Rechtschreibung! Danke :)

Lg,
Manuel ;-]

Hi GAFISCH!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de :)

Du solltest Deine Projekt zunächsteinmal in "Teilbereiche" zerlegen: Animationstechniken (z.B. Keyframes, Bones, Mocca, Poser etc.). Dann Rendering und schließlich Compositing bzw. einfacher "Schnitt"... alles zusammen ist ein ganz schöner Batzen ;)

Und: Bitte achte bzgl. Deines Beitrags unbedingt auf die Netiquette. Danke :)

Grüße,
Mark.

ÄHMMM

ICH hab mir vorhin EIN Tutorial angeschaut zu cinema 4D wozu auch gesprochen wurde GABS glaub 3 Stück von aber ich finde es aber net mehr war aber hir aif der Seite kann mir jemand mal den link geben

Hallo GAFISCH,

hmm. Ein Tutorial wo auch gesprochen wurde... ...gab es da womöglich auch bewegte Bilder? Wenn ja, dann meinst du bestimmt ein Videotutorial. Auch die gibt es selbstverständlich auf www.Tutorials.de!
Ich sehe gerade, es wurde eine Extra-Sektion für Cinema 4D-Videotutorials eingerichtet. Vielen Dank dafür @Admin!
Hier ist der Link:
http://www.tutorials.de/forum229
Tatsächlich, NUR 3 Videotutorials... ...dagegen muss man was tun. *NachScreen-Capturing-ProgrammenAusschauhalt'* :D

Ciao:
Da' Hacker

Zurück