Hi Jungs, Falls die Frage die ich stelle schonmal gestellt wurde SORRY!
ich will nicht nerven, hab aber leider ein Problem:
Wenn ich ein Model aus einem Quader z.B erstelle, sei es ein Rumpf für ein Raumschiff oder sowas, habe ich immer das Problem, dass wenn ich dieses per editable Poly erstellte "Raumschiff" redere es aussieht wie eine Fläche. Ich hab überhaupt kein Plan wie ich dem Programm klarmachen soll, dass die erstellten ecken und Kanten, solche sind.
Kann mir wer helfen? Ein Tutorial für sowas finde ich irgendwie nicht, und das was im 3D Max Tut steht verwirrt mich einfach nur.
Danke im Vorraus.
meine Icq: (für Hilfsbereite Leute ) 76227312
ich will nicht nerven, hab aber leider ein Problem:
Wenn ich ein Model aus einem Quader z.B erstelle, sei es ein Rumpf für ein Raumschiff oder sowas, habe ich immer das Problem, dass wenn ich dieses per editable Poly erstellte "Raumschiff" redere es aussieht wie eine Fläche. Ich hab überhaupt kein Plan wie ich dem Programm klarmachen soll, dass die erstellten ecken und Kanten, solche sind.
Kann mir wer helfen? Ein Tutorial für sowas finde ich irgendwie nicht, und das was im 3D Max Tut steht verwirrt mich einfach nur.
Danke im Vorraus.
meine Icq: (für Hilfsbereite Leute ) 76227312