Hilfe für 3D studio nap.

apoc

Grünschnabel
Hi Jungs, Falls die Frage die ich stelle schonmal gestellt wurde SORRY!

ich will nicht nerven, hab aber leider ein Problem:

Wenn ich ein Model aus einem Quader z.B erstelle, sei es ein Rumpf für ein Raumschiff oder sowas, habe ich immer das Problem, dass wenn ich dieses per editable Poly erstellte "Raumschiff" redere es aussieht wie eine Fläche. Ich hab überhaupt kein Plan wie ich dem Programm klarmachen soll, dass die erstellten ecken und Kanten, solche sind.

Kann mir wer helfen? Ein Tutorial für sowas finde ich irgendwie nicht, und das was im 3D Max Tut steht verwirrt mich einfach nur.


Danke im Vorraus.

meine Icq: (für Hilfsbereite Leute ;) ) 76227312
 
1. Nichtangriffspakte (NAP) gibts in dem Forum nicht :rolleyes:
2. Wie wäre es mit einem aussagekräftigem Topic ? Ich das glaub das is sogar laut Regelwerk untersagt.
3.
Ich hab überhaupt kein Plan wie ich dem Programm klarmachen soll, dass die erstellten ecken und Kanten, solche sind.
Kann mir wer helfen? Ein Tutorial für sowas finde ich irgendwie nicht, und das was im 3D Max Tut steht verwirrt mich einfach nur.
Wenn du das in Einheitsgrau ohne jegliche Lichtquellen renderst is klar, dass man dann keine bzw nur die perspektive Abgrenzung zum Hintergrund erkennen kann. Wenn du mit den Max-Tutz nicht zurecht kommen solltest ist es vielleicht nicht das richtige für dich.
 
auch wenn deine Hilfe sehr ironisch war, danke! du hast mir sehr geholfen.

btw: nap steht in diesem fall nicht für Nicht Angriffs Pakt sondern einfach für "depp"
 
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