HIlfe ein Creatives Loch tut sich auf !

LuckyDuck

Grünschnabel
Brauche Vorschläge für meine ComicFigur !

Erst mal hi alle !

Ich hab eine recht nette Comic Figur modelliert und nun, geht mir wie vielen anderen auch so oft ich bin schon "modellierblind" und hab keine ahnung was "er" noch so alles gebrauche könnte oder wie ich weitermachen soll.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge zu " Waffen " ( bitte nix was einen verletzen kann oder gar tötlich ist, is ja immer noch ne Comic Figur ),
Auststattung, ect machen könntet.

Er solle z.B. auch fliegen können, aber nicht von selbst sondern nur mit Hilfsmitteln.

Aber wie gesagt ich sitz in nem Creativen Loch und nix geht mehr
:rolleyes:

Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge,

Grüße,
Lucky

Anhänge

• 21_32_477_512.jpg
    21_32_477_512.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Waffen, die nicht verletzen oder töten? Kann mir da so 'ne hölzerne Windmachine vorstellen, so schön mit Tretmühle dran, dass der Kollege da fleißig treten kann um Wind zu machen um üble Gesellen wegzupusten. Mit ein paar Handgriffen kann man das Viech dann in einen Tret-Hubschrauber verwandeln und fertig ist die erwünschte Luftgondel zum Rumgondeln. :)

An was ich bei einem Flugmittel für diesen, sagen wir, etwas,...tollpatschig wirkenden Gesellen als erstes gedacht habe, ist so eine Art Moped mit "Düsen"Antrieb. Düsen aber eher als gammelig und nicht als Hi-Tech Antrieb zu verstehen.

Gruß, BSE!

Das ist hier kein WIP (work in progress) Forum. Es werden also keine Designvorschläge ect. hier tolleriert, sonder nur Fragen zur Technik des Modellns usw.

Ein WIP-Forum wird es auf dieser Seite auch vorerst nicht geben.

Gruß Sven

Zurück