Hallo an Alle!
Mein Problem ist, wenn ich eine höheraufgelöste Textur (150 o. 300 DPI) auf eine Geometrie mappe, und diese dann in Bodypaint weiterbearbeite und anschließend das Projekt speichere, werde ich gefragt, ob ich die Änderungen in der Textur speichern möchte. So weit so gut. Wenn ich dann in Photoshop die Textur öffne hat diese Textur aufeinmal nur noch 72 DPI.
Kann man diesen Wert irgendwo in den Programmvoreinstellungen einstellen? Habe schon überall nachgesucht. Für den Bildschirm ist es zwar ausreichend, aber für einen Ausdruck ist das zu viel wenig...
Danke im Vorraus
Moritz
Mein Problem ist, wenn ich eine höheraufgelöste Textur (150 o. 300 DPI) auf eine Geometrie mappe, und diese dann in Bodypaint weiterbearbeite und anschließend das Projekt speichere, werde ich gefragt, ob ich die Änderungen in der Textur speichern möchte. So weit so gut. Wenn ich dann in Photoshop die Textur öffne hat diese Textur aufeinmal nur noch 72 DPI.
Kann man diesen Wert irgendwo in den Programmvoreinstellungen einstellen? Habe schon überall nachgesucht. Für den Bildschirm ist es zwar ausreichend, aber für einen Ausdruck ist das zu viel wenig...
Danke im Vorraus
Moritz