Hilfe Bitte

Viper2009

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich programmiere grade ein Programm in java und brauche hilfe. Da es zu lange dauert um es hier rein zu schreiben würde ich lieb finden wen ihr mich anlabert unter
ICQ 333793588 oder MSN dennisboh@msn.com

Bitte helft mir.

Ist das Dein Ernst?
Du gibst hier null Informationen, weil es Dir zu lange dauert und wir sollen uns dann womöglich stundenlang zu Dir in den Chat begeben?
Versuch doch mal Dein Problem zu schildern, ein bisschen Quelltext dabei legen und eine Fehlermeldung.
Dann werden wir sehen, ob wir Dir helfen können.

Gruß hpvw

Entschuldigung war mir nicht bewusst :( .
Also 1. Ich habe kein Problem sondern komme nicht weiter den ich bin noch nicht so gut in java.
Am besten ist wenn ihr euch das mal runterläd mein Programm und euch das mal anschaut, dann kann ich das besser erzählen Hier.

Was soll gemacht werden:
1. Im weißen fenster soll eine HTML rein also News der auf ein Server im Internet zugreift.
2. Auf Updater soll was aus dem Internet was Herrunter geladen werden, es sollen 2 buttons da sein. Einer zum STARTEN und einer zum ABBRECHEN und ein INFORMATIONS felt wie lange der braucht zum downloaden.

Danke schon mal im vorraus und ENTSCHULDIGUNG für ein paar Rechtschreibfehler.

Thomas hat mal ein Beispiel gepostet, mit dem man eine Seite aus dem Internet laden und nach Links parsen kann. Wenn Du das ein bisschen abwandelst, solltest Du die nötigen Informationen aus einer HTML-Datei ziehen können.
Warum willst Du bei Klick auf den einen Button eine Exe-Datei ausführen?

Ok danke ich werde mal kucken. Bin grade dabei den Updater zu schreiben. Nur ich weis noch nicht wie man anzeigt wie lange der braucht und mit wie viel kbs der runterläd.

Die URLConnection hat unter anderem die Methode getContentLength. Damit solltest Du die Gesamtgröße ermitteln können. Wieviel Du schon geöffnet hast, kannst du mitzählen, wenn Du Stück für Stück aus dem InputStream ausliest.
Wenn Du das Auslesen in einem eigenen Thread machst, kannst Du einen Abbruch-Button implementieren, der diesen Thread zum Abbrechen veranlasst.

Gruß hpvw

also der updater ist mit dem buttons bestückt habe auch eine neue datei angelegt sry weis den namen nicht, wie man das ne. Die datei heißt updater.java.
Werde da jetzt mal die funktion rein machen.
Updaten, aber ich weis nicht wie ich das anzeige was ergrade runterläd, wie lange das dauert und mit welcher geschwindigkeit achja und wie groß die datei ist.

Kann mir bitte jemand helfen bei 2 Sachen.

1. Im weißen fenster soll eine HTML dargestellt werden.
2. Ein Updater system Starten Abbrechen und ein Informations text wie lange zum downloaden, wie groß die datei und mit welcher geschwindigkeit.

Zurück