Hilfe bitte bei Animation DANKE

haligali

Mitglied
Hi bin Anfänger und ich wollte mich Informieren was ich genau um diese Animation zu erstellen brauche

die Animation sollte starten mit einem Hupschrauber der Fliegt danacht sollte es neben einem Modernen Haus mit eigenem Langeplatz landen aus dem Hupschrauber sollten 2 Personen austeigen ein Mann und eine Frau beide mit Aktenkoffer mit Anzug elegand halt und die Personen sollten sich der Eingangstüre des Hauses Nähren......... Animation schluss

Also wenn Du Anfänger bist, würd ich erst mal einfacherere Sachen anfangen! Das Haus muss erst mal modelliert werden - der Hubschrauber auch. Dann willst Du sogar noch Charakteranimation in der Szene haben - quasi die Königsdisziplin...
Weiss nicht, ob Du Dir da nicht etwas zu viel zumutest. Cinema kann zwar schon so einiges, aber leider fehlt noch immer die Schaltfläche "Dinosaurier durchs Bild laufen lassen"

Anfänger mit C4D oder Anfänger was Animation betrifft?

Wenn ersteres würd ich mal sagen, du hast dir viel zu viel vorgenommen. Sowas lässt sich nicht einfach mal so in 2 h machen.

Schau hier einfach mal in die Tutorial-Liste - fang mit einfachen Sachen an und dann wirst Du ganz schnell merken, wie weit Du gehen kannst und was Du Dir zutrauen könntest. Arbeite die Tutorials ruhig durch, auch wenn Du meinst, Du könntest die Objekte niemals gebrauchen - aber man lernt sehr gut die Werkzeuge von Cinema kennen.
Dann (so hab ichs jedenfalls gemacht) probier, eigene Objekte mit den erlernten Techniken zu erstellen - die Ideen kommen dann meist von ganz alleine

Hi,