Hilfe beüglich sound

Gardenzio

Grünschnabel
Edit mein erstes flash, hilfe?

also ich habe gerade mein erstes flash fertig bekommen, bitte nicht lachen, http://www.tunezone.de, könnt ihr mir sagen wie ich es hinbekomme das die kreise und die schrift nicht immer wieder von vorne anfängt, sondern das sie den weg einfach wieder zurück läuft...... unf könnt ihr mir sagen wie ich as einem flash gleichzeitig ein hyperlink machen kann....thxthx

Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen im Forum!

- ich will Dich nicht gleich vergraulen, aber achte in Zukunft bitte auf Rechtschreibung sowie korrekte Groß- und Kleinschreibung (siehe Netiquette).

- auch will ich niemandem etwas unterstellen, aber dass so viele User, die Probleme mit der Sprache haben, die englische Version von Flash erwerben, stimmt mich schon nachdenklich. :rolleyes:

- Nichtsdestotrotz: Am einfachsten kannst Du einen Sound einbinden, indem Du im Menü "Datei - Importieren" (wahrscheinlich file - import) die mp3-Datei auswählst. Zum Abspielen hast Du unten im Eigenschaftsinspektor (Properties?) ein Feld, in dem Du den Sound, der ab dem angewählten Schlüsselbild (Keyframe) auswählen kannst. Zudem kannst Du die Anzahl der gewünschten Wiederholungen sowie den Panorama- und Lautstärkeverlauf einstellen.

Gruß

Zurück