Hilfe beim Texturrieren

Giovanni

Mitglied
Hallo Leute.

Hab ein sau großes Problem ich kann es einfach nicht.

Meine Models zu Texturieren. zb.: ein normales rechteck wie ein Tisch zb.
und will jetzt eine Holz strucktur rein machen aber das klappt net so ganz oder ich will eine Waffe Autos oder was weis ich alles texturieren aber ich bekomm einfach nix hin.

Wenn ihr mir helfen könnt wär ich dankbar.

Ich freu mich auf alles und jede Hilfe (zb.: Tut´s, Erklärung, usw.....)

Danke im vorraus für eure Hilfe

1. Rechtschreibung und Grammatik:

Da in letzter Zeit gehäuft Anfragen aufgetreten sind, die sowohl was die Rechtschreibung als auch was die Formulierung angeht, komplett indiskutabel waren, vor lauter Fehlern nur mit großer Mühe und viel Kreativität lesbar bzw. verständlich, behalten wir, die Moderatoren uns in Zukunft vor, Postings und ganze Threads kommentarlos zu entfernen, wenn wir der Meinung sind, daß sie den anderen Usern bzw. uns selber nicht zumutbar sind.
Diese Entscheidungen stehen NICHT zur Debatte, wer von so einer Maßnahme betroffen ist, darf selbstverständlich eine neue Anfrage starten, doch wenn er/sie nicht wieder für die Tonne schreiben will, sollte zumindest korrekturgelesen werden!
Das ist auch in Hinsicht auf die Leute sinnvoll, die Versuchen mit der Suchmaschine (*hint hint*) Sachen zu finden. Voraussetzung dafür ist nämlich eine halbwegs brauchbare Rechtschreibung.

2. F1 und mal Google benutzen und vielleicht mal in diesem Forum die Suche benutzen.

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole und damit gewisse Reaktionen provoziere...

Ich glaube nicht, daß jemand der sich Max kauft sich nicht das Handbuch dazu durchliest wenn er ein Problem hat. Den Umkehrschluß dazu möge bitte jeder selbst ziehen.

EOT wie ich denke

Navy

Also erst mal

Sorry für die vielen rechtschreib fehlern und Satzvormolierung.
Es kann auch passieren das bösse rechtschreibfehler rein kommen weil ich einigermaßen schnell schreibe.
Bin kein deutsch ass. Naja egal jetzt auch.

Ich hab ja eigendlcih alles versucht hab F1 gedrückt und gelsesn ok war gut nur für denen ihre aufgaben wo die stellen. Aber sobald ich es versuche meins zu machen klappt das nicht so ganz/über haupt net, wie bei den Aufgaben.

Und Google hab ich gemacht und hab mich zu tode gesucht bin ca. 3 Tage drangehockt beim googlen und naja probiert aber dann hats doch net so geklappt.

Naja vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben wie ich es besser machen könnte das ich es kapier. (Bin kein guter Modler und kein guter Texturierer)

Hoffe jemand kann mir doch helfen.

In erster Linie kann dir der/die Deutschlehrer(in) deines Vertrauens helfen. Denn wenn ich eines in der Schule gehasst habe, dann war das das Interpretieren. Und dies fällt mir bei dir besonders schwer:
Ich hab ja eigendlcih alles versucht hab F1 gedrückt und gelsesn ok war gut nur für denen ihre aufgaben wo die stellen. Aber sobald ich es versuche meins zu machen klappt das nicht so ganz/über haupt net, wie bei den Aufgaben.
Die deutsche Sprache hält so viele lustige Sachen für uns bereit, wie z.B. das Komma oder die Großschreibung.

Genug gemotz, jetzt ein bissel Hilfe.
Auf http://www.3dtotal.com gibt es echt gute Tutorials. Darunter auch welche, die sich mit dem Modellieren und dem Texturieren von ein und dem selben Objekt beschäftigen. Das "Joan of Arc" Tut z.B. oder das 2-teilige (vielleicht auch 3-teilige, genau weiss ich es nicht mehr) Tutorial über einen Hai, erst Modellieren, dann Texturieren. Allerdings geht die Seite seit einiger Zeit wegen Wiederherstellungsarbeiten nicht mehr. Aber es gibt noch genug andere Seiten mit guten Tuts, schau mal in die Linkliste ganz oben im Forum nach.

Zurück