Hilfe beim Flashinclude

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reen86

Grünschnabel
Also ich habe folgendes Problem, ich habe in meine Seite einen selbstgemachten flashplayer intergriert. Meine Seite ist nicht in Frames aufgebaut! Dass bedeutet also dass sich bei jedem anklicken eines Linkes der flashplayer neu läd, ich habe den flash nun in einem iframe drinen aber er läd beim anklicken eines linkes trotzdem neu

wie kann ich es realisieren dass bei einer normalen page der flashplugin nicht neu läd beim aufrufen eines neuen linkes?
 
Hi,

ohne Frameset hast Du keine Möglichkeit, den Player beim Seitenwechsel weiterlaufen zu lassen. Ein Iframe ist ja in der Seite, die aktualisiert wird, eingebettet.

Du hättest lediglich die Möglichkeit, beim Unload der Seite die aktuelle Abspielposition zu speichern (Stichwort z.B. "SharedObject") und nach dem Aktualisieren wieder abzurufen. Wenn es um einen Audioplayer geht, kommst Du natürlich um eine kurze Pause nicht herum - ein Flashmenü, bei dem der angeklickte Link nach einen Reload markiert dargestellt werden soll, ist auf diese Weise allerdings zu realisieren.

Gruß

--> Verschoben nach html, da keine explizite php-Frage
.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück