Hilfe Beim Designen

Flopp

Grünschnabel
Alos ich weis jetz ich wo meine ganzen Thread bleiben aber egal Also ich Brauche Hilfe beim Designen Von meinen Motorad Plastik Teilen ich kenn mit Photoshop absolut nicht aus und brauche anregungen villeicht könnt ihr mir ja bisschen Helfen ich mein Dazu is nen Hilfe Forum da oder ich kann ja mal die Bilder Ziegen und villeicht ne richtug wie ich es machen wollte dann sagt ihr mir wie es am besten zu machen ist

3 Threads und keine Besserung.. ;-]
Für Anregungen ist die Creative Lounge da, in dem Photoshopforum geht es daraum, wenn jemand bei der technischen Umsetzung von irgendwas Probleme hat, nachzufragen.
Also, wie währe es wenn du mal ein Bild postest, dazu sagst was du gemacht hast, was du vor hast und woran dies scheitert? Oder willst du, dass auch dieser Thread als 3. geschlossener in Folge endet? :rolleyes:

Lieber Flopp,

Es wurde Dir bisher 3 Mal gesagt. Wir sind kein "Mach mir mal eben"-Forum und achten
auch, besonders wenn jemand eine Leistung erbracht haben will, auf die Netiquette.
Also noch einmal: Wenn Du eine Hilfe(-stellung) benötigst, dann nimm Dir bitte die
Zeit, Deinen Beitrag ordnungsgemäß zu verfassen, eine konkrete Frage zu stellen,
und dann kannst Du auch Deine erwartete Hilfestellung erwarten.

[Bis auf weiteres geöffnet, wenn noch einmal solch ein Ausrutscher kommt, wirst Du verwarnt
und der Thread wird abermals geschlossen]

P.S. Zur Verdeutlichung noch einmal die Netiquette: http://www.tutorials.de/netiquette.html

jaja Tut mir leid ich versuch mich zu bessern.

Hier ich habe ein Bild Hochgeladen so sieht das Motorad aus und vorne wo Silber Dt steht würde ich gern was anderes Entwerfen ich habe bis Jetz mit Corel Ph. es soweit geschaft das erst mal der ganze alte Aufkleber kram weg is und die Farbe geklont so damit sich gut Arbeiten Lässt

Anhänge

• seitedunkel.jpg
    seitedunkel.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 212
würde ich auch sagen, was soll denn da hin? Text,Bilder oder was?
Würde erstmal schauen was man so im internet für Vorlagen findet, muss ja nicht dafür sein, aber man sieht ja sachen die einem gefallen, wo man denkt, das würde aber gut passen.

Gruß

ja genau also schrif sollte schon mom ich such mal nen bild

also ich wollte das halt so machen also so mit stripes weis nur nich wie ich das umsetzetn soll also da soll genau wie bei der maschine werde nur nich in weis halt ne andere fabkombination

?

Anhänge

weis keiner so recht wie ich das am Besten umsetz :-( villeicht hatt ja einer ne kleine anleitung wie ich das villeicht hinbekomm

Also ich finde, Du erklärst das alles ziemlich kompliziert.
Ich weis immer noch nicht was du jetzt genau willst.
Anscheinend bin ich nicht alleine mit diesem Problem.
Versuche deine Fragen mal deutlicher zu stellen.

also ich möchte das deko des untern Mopeds auf das ober übertragen leider sind die Plastik etwas anders von der Form und das müsste angepasst werden auch die Farbe weil meins ja komplett schwarz ist

Zurück