darkphoenix
Grünschnabel
Hi Ihr
Ich brauche dringenst Hilfe. Ich hab folgenedes Problem:
modelliere gerade ein Objekt und würde gerne die Kanten weichermachen/abrunden, sprich beveln. Ich hab die Kanten meines Polys ausgewählt, die ich beveln will und klicke auf den Bevelicon. Normalerweise bevelt er dann, wenn ich mit der Maus im viewport klicke und ziehe...oder die Werte in der Channelbox oder Eigentschaftsfenster ändere.
Allerdings wenn ich das mache, zerhaut es mir die komplette Geometrie.:-( Sonst ging es immer, weiß gar nich was da falsch is. Hat da jemand ne Lösung für?
Lg ich
Ich brauche dringenst Hilfe. Ich hab folgenedes Problem:
modelliere gerade ein Objekt und würde gerne die Kanten weichermachen/abrunden, sprich beveln. Ich hab die Kanten meines Polys ausgewählt, die ich beveln will und klicke auf den Bevelicon. Normalerweise bevelt er dann, wenn ich mit der Maus im viewport klicke und ziehe...oder die Werte in der Channelbox oder Eigentschaftsfenster ändere.
Allerdings wenn ich das mache, zerhaut es mir die komplette Geometrie.:-( Sonst ging es immer, weiß gar nich was da falsch is. Hat da jemand ne Lösung für?
Lg ich