Hilfe beim Autotut

Janis

Mitglied
Hallo

ich hab ein Problem bei einem Tutorial.
Es geht darum ein Auto zu erstellen mit Splines usw. !
Jetzt komm ich bei Aufgabe 9 nicht weiter der sagt irgendwas von einer Brücke aber es gibt keine Stelle wo ich was mit der Brücke anfangen kann.
Im Anhang sind die Dateien Ich verstehe das nicht.
Ich hab Cinema 4D XL 7.3 also da is auch die c4d datei enthalten.
Bitte das Problem nicht in der Datei bearbeiten und zurückschicken sondern mir sagen was ich falsch gemacht habe oder ob das Tut spinnt.
Das Tut könnt ihr hier http://www.geocities.com\janis_paetzold\j.zip downloaden.

Janis

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein "Tutorial" bei dem J.Zip und I-Zip handelt es sich um den selben Inhalt....
Da kann ich (Und evtl andere) dir nicht weiterhelfen :(

Scheinbar arbeiten sehr viele das Tutorial von Coolkilly durch, aber bleiben ALLE an Punkt 9 Hängen....
Leute, nicht nur die bunten Bildchen ansehen, sondern auch den Text lesen:
coolKilly hat gesagt.:

9. Leider ist mir ein Bild abhanden gekommen, daher nur schriftlich: wie dir sicher aufgefallen ist, gibt es Polygone unten im Radkasten die da nicht hingehören. Zum Glück haben wir ja die selbe Einteilung im Radkasten wie beim Rest des Wagens vorgenommen. Also markieren wir die Polygone im Radkasten und am Boden des Wagens, dann bilden wir eine "Brücke" (Shortcut: "B"). Ihr müsst jetzt die Flächen markiert lassen. Markiere einen Eckpunkt im Radgehäuse und halte die Maustaste gedrückt, zieh dann die Maus weiter runter, zu dem Eckpunkt der unter dem Wagen liegt und lass die Maustaste los. Nun sollten die Polygone verschwinden und der Radkasten ist mit dem Boden des Wagens verbunden.

Wenn man da nicht weiterkommt, einfach mal ein wenig nachdenken.
Sorry für den Anschiss, aber du bist der 4te oder 5te, der dasselbe hier fragt.

Ja knaller ich kann schon lesen aber wenn ich nicht verstehe welche Punkte der meint dann kann ich das auch vergessen.

Janis

Dann benutz doch bitte die Forensuche. In letzter Zeit wurde, wie dastool geschrieben, exakt das gleiche öfter gefragt.
Janis hat gesagt.:
Ja knaller ich kann schon lesen
Und wer nicht lieb und nett zu anderen ist, hat sowieso verspielt ;)

mfg

Zurück