soul710
Erfahrenes Mitglied
Folgendes, ich hab ein Model (ein Mensch) in Max 4, und bin gerade dabei den zu animieren. Das ganze ist für Quake 3, daher kann ich vordefinierte Quake 3 Animationen also .bip Files benutzen. Ich folge im Moment diesem Tutorial:
http://www.angelfire.com/tx3/Thornbird/images/bips.html
Ich hab bereits das Biped erstellt und an mein Model angepasst, jetzt bin ich bei "click on attach to node this is still under modify and then click on initialize button when the pop up window appears."
Ich kenn mich nicht so gut damit aus, und ich hab ein deutsches Max, kann mir jemand sagen was genau ich machen muss wenn er sagt "click on attach to node this is still under modify" ? Ich finde einfach nichts passendes
Danke im voraus.
http://www.angelfire.com/tx3/Thornbird/images/bips.html
Ich hab bereits das Biped erstellt und an mein Model angepasst, jetzt bin ich bei "click on attach to node this is still under modify and then click on initialize button when the pop up window appears."
Ich kenn mich nicht so gut damit aus, und ich hab ein deutsches Max, kann mir jemand sagen was genau ich machen muss wenn er sagt "click on attach to node this is still under modify" ? Ich finde einfach nichts passendes
Danke im voraus.