Hi erstmal,
dich denke alle kennen das DKP-System aus MMORPGS.
Da ich leider nicht wirklich gut bin , und immer probleme habe an ein Projekt heranzugehn, frage ich mal nach wie ich das am besten löse.
Und zwar soll es einfach gehalten werden.
Die Datenbank soll mit User-Name und 5 Werte gefüllt werden (Per Webinterface.)
Dannach sollen diese Ausgegeben werden, dazu ein bearbeiten Link der zum Änderungs-Forumula führt.
Dazu soll ne Checkbox die dafür gedacht ist ein Eintrag zu löschen, löschen soll per Button ausgelöst werden, jedoch mir vorheriger bestätigung. (Also ein Warnfenster das bestätigt werden muss.)
Also das erstellen der Einträge, und die Ausgabe machen keine Probleme.
Aber wie bekomm ich das mit der Checkbox hin und das der "Bearbeiten-Link" auch zum richtigen Formular führt?
Wäre dankbar für jede Hilfe, auch für ein link der in die Richtung geht.
#
mfg manuel
dich denke alle kennen das DKP-System aus MMORPGS.
Da ich leider nicht wirklich gut bin , und immer probleme habe an ein Projekt heranzugehn, frage ich mal nach wie ich das am besten löse.
Und zwar soll es einfach gehalten werden.
Die Datenbank soll mit User-Name und 5 Werte gefüllt werden (Per Webinterface.)
Dannach sollen diese Ausgegeben werden, dazu ein bearbeiten Link der zum Änderungs-Forumula führt.
Dazu soll ne Checkbox die dafür gedacht ist ein Eintrag zu löschen, löschen soll per Button ausgelöst werden, jedoch mir vorheriger bestätigung. (Also ein Warnfenster das bestätigt werden muss.)
Also das erstellen der Einträge, und die Ausgabe machen keine Probleme.
Aber wie bekomm ich das mit der Checkbox hin und das der "Bearbeiten-Link" auch zum richtigen Formular führt?
Wäre dankbar für jede Hilfe, auch für ein link der in die Richtung geht.
#
mfg manuel