hilfe bei synthetik/elastan textur

d_p

Grünschnabel
ich bin neu hier im forum. hab also noch keine ahnung was ich so mache. hab aber vor kurzem die unglaublichen im kino gesehen und bin begeistert. ich hab versucht auch solche figuren zu erstellen. naja und ich weiß nich wie ich elastan oder synthetik darstellen kann.
kann mir jemand helfen?

Benutz mal die Forensuche, Stichwort Textur oder ähnliches.
Wenn hier nichts passendes zu finden ist, evtl. Google verwenden.

ps: Groß-/Kleinschreibung nicht vergessen :)

mfg

Willst du solche Figuren auch modellieren?
Zum Material würde ich mir einfach mal Bilder davon anschauen! Was macht es aus? Wie schaut der Glanzpunkt aus, hat es ein Relief usw.
Dann versuchst du das so nachzubauen. Das ist eigentlich ganz einfach bei dem Material denke ich.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]

Wenn ich ehrlich sein soll versteh ich nich ganz was du meinst.
Ich hab noch zwei andere Fragen:
1. Ich hab einen Raum mit Fenstern etc. Nun setze ich ne Sonne rein und der komplette Raum ist dunkel. Können die Wände das Licht nich irgendwie reflektieren?
2. Wo kann man sich ein gutes Bones Turtorial runterladen. Ich hab mir vor kurzem ein Buch gekauft aber das ist alles so sau schwer.
HILFE!

Danke im Vorraus!

Die Reihenfolge wie du lernen willst ist falsch ;)
Du hängst an so trivialen Dingen und willst direkt mit Bones einsteigen? Na gut, ist ja nicht meine Sache. Such einfach mal im Forum oder unter Google.

Was meinst du mit du setzt ne Sonne rein? Versuchs doch mal mit ner normalen Lichtquelle + volumetrisches Licht um die Sonnenstrahlen darzustellen.

Mehr dazu im Handbuch.

Manuel

1. Gegenfrage: Was soll die Sonne im Raum? Draussen waere sie besser aufgehoben. Also Sonnen-Tag checken(die kleine gelbe Sonne im Objekt Manager) Welche Distanze ist eingestellt? Welche Uhrzeit? Normalerweise uebernimmt die Sonne die Systemzeit. Also bei einer Sonne die Nachts erstellt wurde bleibt der Bildschirm dunkel. Logisch?!

2.Ueben Ueben und Handbuch lesen.

Gruss
Ronny

Zurück