ChrisCoder
Grünschnabel
Hallo liebe Leute, ich bin der neue und komme jetzt öfters..*g*
Also mein Problem, ich hoffe habe das richtige Forum getroffen........
Ich hab eine Homepage gebaut auf PHP Basis.. leider habe ich keine Ahnung vom Shoutcast Server.
Ich hab auch schon in anderen Threads gesucht und google benutzt.
Ich hab mal gesehen auf vielen Seiten das es möglich ist, einfach nur ein Bild darstellen zu lassen wenn das Radio Online ist und wenn es offline ist, ein anderes bild ... also Online.gif und Offline.gif habe ich ..
Hat jemand einen Codeschnipsel für mich, wo ich dieses bewältigen kann?
Es soll nur ausgelesen werden mittels eine Bilddarstellung.. aber ich verzweifel, weil ich keine ahnung habe wie ich anfangen soll..
Ich brauch praktisch nur einen script der ausließt ob das radio online ist ( dann soll online.gif dargestellt werden)
wenn offline logischer weise offline.gif...
wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir helfen würdet....
Viele liebe Grüße, Christian
Also mein Problem, ich hoffe habe das richtige Forum getroffen........
Ich hab eine Homepage gebaut auf PHP Basis.. leider habe ich keine Ahnung vom Shoutcast Server.
Ich hab auch schon in anderen Threads gesucht und google benutzt.
Ich hab mal gesehen auf vielen Seiten das es möglich ist, einfach nur ein Bild darstellen zu lassen wenn das Radio Online ist und wenn es offline ist, ein anderes bild ... also Online.gif und Offline.gif habe ich ..
Hat jemand einen Codeschnipsel für mich, wo ich dieses bewältigen kann?
Es soll nur ausgelesen werden mittels eine Bilddarstellung.. aber ich verzweifel, weil ich keine ahnung habe wie ich anfangen soll..
Ich brauch praktisch nur einen script der ausließt ob das radio online ist ( dann soll online.gif dargestellt werden)
wenn offline logischer weise offline.gif...
wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir helfen würdet....
Viele liebe Grüße, Christian