Hilfe bei Projekt

Torak

Mitglied
Hallo alle zusammen!

zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen das ich diesen Tread hier aufmache aber dafür habe ich auch einen Grud. Ich habe keine schreibrechte im Projekt Form.

Also nun zu meinem Problem
ich muss in der Schule ein Projekt machen und die Aufgabenstellung lautet wie folgt (nicht lachen): Erstellen sie eine Selbstablaufende Präsendation zum Thema CARL BOSCH.

Dafür hatte ich folgende idee und zwar das mann ein kleines männchen wie z.b herr einstein bei Word und diesen wärend der Präsentation im eck hin und her laufen lässt und dieser so zu sagen durch die Präsentation führt .Weiterhin sollte diese figur Carl Bosch ähnlich sein.

Da meine max kenntnisse dieser aufgabe bei weitem nicht gewachsen sind möchte ich fragen ob mir das jmd modeln und animieren kann ?

Mit freundlichen Grüßen
Torak

PS: Projekt zeitraum ca. 3 monate

allein der Aufwand, der hinter so einem Projekt steht lässt mich leider davor zurrückschrecken, das modeln an sich ist ja kein Problem aber gute Naimationen brauchen Zeit und viel Geduld, also falls du jemanden findest der sich die Mühe machen will, dann nur zu aber ich würde sagen, verwirf diese Idee wieder :(

also er soll (bloß) einen laufzyklus haben und diesen immer wiederholen

Anhänge

• ohne titel-1.jpg
    ohne titel-1.jpg
    10 KB · Aufrufe: 141
nicht um boese zu sein oda so aba irgendwie steig ich dahinter warum du keine schreibrechte bei den projekten hast... :-)

nene

is aba schon n ziemlich fetter aufwand un ich glaub nich das den ma einer so zum spass auf sich nimmt =)

Zurück