Hilfe bei mySQL Syntax problem

M

maggu4u

Ich besitze ein phpBB2.10. Forum, habe die Daten per myphpadmin gesichert und da es nicht als SQL (aus welchen Gründen auch immer) speicherbar war, habe ich ein anderes verfügbares Format, nämlich "laTex" gewählt. Jetzt habe ich ein neues phpBB2.10 Forum installiert und wollte das Backup wieder raufladen. Allerdings funktionierts weder im phpBB-Adminbereich (da wird anscheinend nur SQL angenommen) noch im myphpadmin, da wird ein ERROR angezeigt, es wäre @ 35 ein Fehler in SQL oder irgendsowas. Ich kenne mich jedoch absolut nicht damit aus.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, der mir zeigt, wie ich die Fehler behebe und mein Forum wieder zum laufen kriege, wäre sehr dankbar !

Das erscheint wenn ichs hochladen möchte in myphpadmin :

Code:
Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.
ERROR: Ungültiger Bezeichner @ 35 STR: 2.6.SQL: % phpMyAdmin LaTeX Dump% version 2.6.1-rc1% http://www.phpmyadmin.net%% Host: localhost% Erstellungszeit: 24. Dezember 2004 um 16:16% Server Version: 4.0.22% PHP-Version: 4.3.10

und dann circa Zeile 30-40 (genau kann man das net ablesen) :
auth\_delete & tinyint(1) & Nein & 0 \\ \hline 
auth\_sticky & tinyint(1) & Nein & 0 \\ \hline 
auth\_announce & tinyint(1) & Nein & 0 \\ \hline 
auth\_vote & tinyint(1) & Nein & 0 \\ \hline 
auth\_pollcreate & tinyint(1) & Nein & 0 \\ \hline 
auth\_attachments & tinyint(1) & Nein & 0 \\ \hline 
auth\_mod & tinyint(1) & Nein & 0 \\ \hline 
\end{longtable}%
% Daten: phpbb_auth_access
%
\begin{longtable}{|l|l|l|l|l|l|l|l|l|l|l|l|l|l|} 
\hline \endhead \hline \endfoot \hline