Hilfe bei mySQL Syntax problem

M

maggu4u

Ich besitze ein phpBB2.10. Forum, habe die Daten per myphpadmin gesichert und da es nicht als SQL (aus welchen Gründen auch immer) speicherbar war, habe ich ein anderes verfügbares Format, nämlich "laTex" gewählt. Jetzt habe ich ein neues phpBB2.10 Forum installiert und wollte das Backup wieder raufladen. Allerdings funktionierts weder im phpBB-Adminbereich (da wird anscheinend nur SQL angenommen) noch im myphpadmin, da wird ein ERROR angezeigt, es wäre @ 35 ein Fehler in SQL oder irgendsowas. Ich kenne mich jedoch absolut nicht damit aus.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, der mir zeigt, wie ich die Fehler behebe und mein Forum wieder zum laufen kriege, wäre sehr dankbar !

Das erscheint wenn ichs hochladen möchte in myphpadmin :

Code:
Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.
ERROR: Ungültiger Bezeichner @ 35 STR: 2.6.SQL: % phpMyAdmin LaTeX Dump% version 2.6.1-rc1% http://www.phpmyadmin.net%% Host: localhost% Erstellungszeit: 24. Dezember 2004 um 16:16% Server Version: 4.0.22% PHP-Version: 4.3.10

und dann circa Zeile 30-40 (genau kann man das net ablesen) :
auth\_delete & tinyint(1) & Nein & 0 \\ \hline 
auth\_sticky & tinyint(1) & Nein & 0 \\ \hline 
auth\_announce & tinyint(1) & Nein & 0 \\ \hline 
auth\_vote & tinyint(1) & Nein & 0 \\ \hline 
auth\_pollcreate & tinyint(1) & Nein & 0 \\ \hline 
auth\_attachments & tinyint(1) & Nein & 0 \\ \hline 
auth\_mod & tinyint(1) & Nein & 0 \\ \hline 
\end{longtable}%
% Daten: phpbb_auth_access
%
\begin{longtable}{|l|l|l|l|l|l|l|l|l|l|l|l|l|l|} 
\hline \endhead \hline \endfoot \hline 
\caption{Inhalt der Tabelle phpbb\_auth\_access} \label{tab:phpbb_auth_access-data} \\\hline \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{group\_id}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{forum\_id}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_view}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_read}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_post}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_reply}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_edit}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_delete}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_sticky}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_announce}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_vote}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_pollcreate}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_attachments}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_mod}} \\ \hline \hline \endfirsthead 
\caption{Inhalt der Tabelle phpbb\_auth\_access (Fortsetzung)} \\ \hline \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{group\_id}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{forum\_id}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_view}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_read}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_post}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_reply}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_edit}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_delete}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_sticky}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_announce}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_vote}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_pollcreate}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_attachments}} & \multicolumn{1}{|c|}{\textbf{auth\_mod}} \\ \hline \hline \endhead \endfoot
Ganz unten, am Ende der Datei kommt ne MySQL Fehlermeldung :

MySQL meldet:
b_help.png

Code:
#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '% phpMyAdmin LaTeX Dump
% version 2.6.1-rc1
% http://www.phpm
Wenn man dann auf das Fragezeichen neben mySQL meldet geht und nach #1064 sucht findet man zudem noch folgende Fehlermeldung :

Error: 1064 SQLSTATE: 42000 (ER_PARSE_ERROR) Message: %s near '%s' at line %d

Zurück