hilfe...bei logo

Element0r

Mitglied
ich hab vor ca. einer woche einen thread gesehen, bei dem gefragt wurde, wie ein logo von einer site geht, und da hat einer gemeint, das da ein tutorial ist auf der selben seite, weil so viele anfragen gemacht wurden....

das problem ist, ich hab formatiert, hab den link nicht mehr, und im forum hab ich ihn auch nicht mehr gefunden, trotz such funktion...

habs verwendet für den hintergrund...

zum bild da der img link ned geht

frage.jpg

es ist ps only gwesen...bitte helft mir die site zufinden, bzw, es weiss sicher noch wer wie url...

Element0r

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Thread frage ich mich:"Warum braucht man für ein Logo ein Tutorial?"
Ist doch eigentlich viel besser, wenn man das Logo so macht, wie man es selber will und nicht wie es einem ein Tutorial aufzwängt.
Außerdem, bin ich der Meinung, dass beim rumprobieren in Photoshop, so wieso die besten sachen rauskommen.
Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt, kann ich nur sagen:"IST HALT MEINE MEINUNG ZU SOWAS"

es geht auch nicht darum, wie das logo gemacht wird, sondern um den hintergrund, und dafür gibts ein tutorial...nur ich hab den link verschmissen.... :(

das angefügte logo ist eh von mir...für einen clan.... ;)

ich brauch nur das tutorial für das logo...

mhhh

also

ich glaube kaum das hier jemand genau dieses tut kennt aber wir koennten dir ja anders helfen d.h dir sagen wie was gehen koennte wen du uns schilderst was du vorhast.

mag sein das ich falsch liege aber ist immernoch besser als nichts =)

gr33z :syrus:

es war irgendwas mim gratient tool und diffusion, dann neue ebene, wave filter, neue ebene, twirl 200 %, neue eben wieder wave, bei die ganzen neuen layer auf keine ahnung, lighten? ich bin mit nicht mehr sicher, drum hätt ich das tut gern noch amal, zum speichern auf der HD..

kann mir bitte jemand helfen?!?!?

so schwer kann es ja nicht sein oder?

es sind so viele user angemeldet, und einer wird doch noch die gesuchte site kennen..

:( :(

sorry, aber auch ich hab keine ahnung von was für ner site du da sprichst.

und du hast den thread wicklich nicht mehr gefunden? sicher dass es auf diesem board war?

Zurück