Hilfe bei einer Kaufentscheidung

MasterDP23

Mitglied
Hallo liebe Experten,

ich habe mir gerade im Showroom mal die 3D Bilder (Kunstwerke) angesehen und bin fasziniert.

Ich habe soeben den Entschluss gefasst , dass ich an soetwas garantiert auch meinen Spaß hätte doch weiss ich leider nicht welche(s) Programm(e) ich für so etwas benötige. Bis jetzt habe ich für die Bearbeitung Photo Impact 11 benutzt und bin damit bisher ganz gut gefahren doch soetwas bin ich mir sicher bekomme ich damit nicht hin.

Vieleicht kennt Ihr ja ein gutes Programm für einen Anfänger.

Bekomme ich hier auch Tutorials für diese 3D Sache her?

Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen.

Dom ;-)

Guten Abend!

Also wenn Du damit beginnen möchtest 3D Bilder/Videos zu erstellen, dann kann ich dir zu C4D raten! Denn es ist sehr leicht zu erlernen und Anfängerfreundlich.

Jedoch ist es auch sehr teuer! Außer Du bist noch Schüler oder Student...

3D-Tutorials? Geh ma auf http://www.tutorials.de da gibts glaub ich welche :D :D :D

Aber bisschen im Internet surfen und auf den Herstellerseiten zu gucken verrät auch viel. Ich hab bevor ich mir C4D Gekauft hab fast die ganze Seite von Maxon durchgelesen... ;)

MfG AP

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir auch nur empfehlen, die Testversion von C4D anzuschaffen... Da kannst du dir ansehen, wie der Workflow ist und ob er dir gefällt.....
Wenn es dir zusagt, könnte ich dir die DVD von Video2Brain empfehlen, da die sehr gut sind....(hoffe das war nicht zu viel Werbung ^^ )
Yacutama

Zurück