Hilfe bei Ebenen und dynamischem Wechsel

LN5

Mitglied
Also Leute, folgendes:

ich habe ein i-frame und darin ist eine Seite eingebettet, in welcher eine Ebene ist. Diese Ebene ist etwa viermal so breit wie das i-frame-Fenster. Ich möchte nun, das ich mit einem Klick einen Link die Position der Ebene so verändere, dass das Gefühle entsteht, die Ebene würde nach Links wandern und somit verschwindet der Inhalt auf der Linken Seite der Ebene und der bis dann versteckte Inhalt rechts in der Ebene kommt zum Vorschein.

Ich hoffe meine Ausführungen waren verständlich und reichen um mir helfen zu können..

Grüsse

Alain

das ist exakt das, was ich suche. Habe mir mal den Quelltext angeschaut. Ich kann aber ehrlichgesagt leider nicht viel mit anfangen. Es ist ja auch sehr viel dabei, was ich nicht brauche. Kann mir jemand helfen, das Wichtige herauszukopieren oder mir einfach gleich sagen wie ich das am besten machen? Es muss nicht so schön sein, wie bei dieser Navigation. Ich möchte einfach, dass die Ebene sich mit einem Klick auf weiter z.B. jeweils 200px nach links bewegt.

Ich habs jetzt mal so versucht. Klappt aber leider nicht:

Code:
<script language="javascript" type="text/javascript">
function raus()
{
document.getElementById(pictures).style.left = document.getElementById(pictures).style.left + 200;
}

</script>
HTML:
<div id="pictures" style="position:absolute; width:847px; height:380px; z-index:1; left: 1;">
HTML:
<a href="#" onClick="raus();">Link</a>

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück