Wassermann
Grünschnabel
Ich benötige dringend Hilfe
und zwar setze ich ein CMS ein, wofür es vor Jahren ein Modul gab, das ich gerne einsetze.
Jetzt haben die Entwickler das CMS weiterentwickelt, und ich habe fleissig geupdatet, allerdings verträgt sich jetzt mein Modul mit dem CMS nicht mehr, ist sicher für einen "Kenner" eine Kleinigkeit, und zwar bringt er nur noch weissen Bildschirm und macht keine Eintragungen mehr.
Der ursprüngliche Entwickler (ein Franzose) des Moduls hat schon vor längerer Zeit sich zurückgezogen, so dass ich nun da sitze mit meinem Problem.
Ich bin nur Anwender und kann somit das Problem nicht beseitigen.
Wer könnte mir helfen?
Ich wäre auch bereit ein kleines Taschengeld zu bezahlen
Ich würde dann zwei zip Dateien zusenden
Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich mit php entsprechend auskennt.
und zwar setze ich ein CMS ein, wofür es vor Jahren ein Modul gab, das ich gerne einsetze.
Jetzt haben die Entwickler das CMS weiterentwickelt, und ich habe fleissig geupdatet, allerdings verträgt sich jetzt mein Modul mit dem CMS nicht mehr, ist sicher für einen "Kenner" eine Kleinigkeit, und zwar bringt er nur noch weissen Bildschirm und macht keine Eintragungen mehr.
Der ursprüngliche Entwickler (ein Franzose) des Moduls hat schon vor längerer Zeit sich zurückgezogen, so dass ich nun da sitze mit meinem Problem.
Ich bin nur Anwender und kann somit das Problem nicht beseitigen.
Wer könnte mir helfen?
Ich wäre auch bereit ein kleines Taschengeld zu bezahlen
Ich würde dann zwei zip Dateien zusenden
Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich mit php entsprechend auskennt.