Hi, ich möchte eine clanpage mit flash erstellen!
http://www.fightclubclan.de
Ich brauche hilfe bei mehreren faktoren!
Die Maus ist ein fadenkreuz...beim mausdruck wird geschossen...es kommt ein einschussloch!
Mein wunsch wäre das das fadenkreuz beim drücken nicht verschwindet und das einschussloch ein paar sekunden da bleibt!
Die Hauptpunkte des menüs sollen beim seitenladen auf ihre positionen rollen
im moment ist da einer nennen wir ihn "teambutton" mit der action:
Beim druck auf diesen button soll der rest des menüs (wo die unterpunkte auch mit mouseover effecten sind) namens "teamrest" an das erste menü "andocken" und wie der erste button schon in bild eintreten!
Die buttons sollten nach dem "aktivieren" also klicken entsprechenden status anzeigen (grau sein)!
Dann hätte ich da gern noch einen Player mit dem ich den cursor sound an/aus machen kann, hintergrundmusik auswählen, lautstärke usw steuern kann...
das design würd ich natürlich selber machen...am liebsten wär mit ein fertiger player wo ich nur die bilder ersetzen müsste
Dann will ich im header hintergrund, szenen vom fightclub film laufen haben!
Die je nachdem in welchem menüpunkt man grad ist anders sind!
Ich hätte auch gern nen memberbereich der passwort geschützt ist!
Der text im header sollte alle paar sekunden verwackeln und dann wieder ruhig halten
Soweit, sogut viele fragen...ich hoffe jemand hat lust mir zu antworten! Auch wenns nur teilantworten wären;-] DANKE
http://www.fightclubclan.de
Ich brauche hilfe bei mehreren faktoren!
Die Maus ist ein fadenkreuz...beim mausdruck wird geschossen...es kommt ein einschussloch!
Mein wunsch wäre das das fadenkreuz beim drücken nicht verschwindet und das einschussloch ein paar sekunden da bleibt!
Die Hauptpunkte des menüs sollen beim seitenladen auf ihre positionen rollen
im moment ist da einer nennen wir ihn "teambutton" mit der action:
Code:
onClipEvent (load) {
inhalt = "0";
text = "0";
skal = 0;
}
onClipEvent (enterFrame) {
if (skal == 1) {
_y = _y+(236-_y)/6;
_alpha = _alpha+(200-_alpha)/6;
}
if (skal == 0) {
_y = _y+(600-_y)/6;
_alpha = _alpha+(100-_alpha)/6;
}
}
Beim druck auf diesen button soll der rest des menüs (wo die unterpunkte auch mit mouseover effecten sind) namens "teamrest" an das erste menü "andocken" und wie der erste button schon in bild eintreten!
Die buttons sollten nach dem "aktivieren" also klicken entsprechenden status anzeigen (grau sein)!
Dann hätte ich da gern noch einen Player mit dem ich den cursor sound an/aus machen kann, hintergrundmusik auswählen, lautstärke usw steuern kann...
das design würd ich natürlich selber machen...am liebsten wär mit ein fertiger player wo ich nur die bilder ersetzen müsste
Dann will ich im header hintergrund, szenen vom fightclub film laufen haben!
Die je nachdem in welchem menüpunkt man grad ist anders sind!
Ich hätte auch gern nen memberbereich der passwort geschützt ist!
Der text im header sollte alle paar sekunden verwackeln und dann wieder ruhig halten
Soweit, sogut viele fragen...ich hoffe jemand hat lust mir zu antworten! Auch wenns nur teilantworten wären;-] DANKE
Zuletzt bearbeitet: