Also jetzt versuch ichs mal hier.
Möchte ein Modell was schon fertig gemappt und gepaintet ist nach 3ds exportieren, nicht mit trickserei anderer filter etc, weil das modell so am besten von den shadings her aussieht. Problem das UV wird dabei an manchen stellen wieder zusammgefügt und verhaut mir so sehr viel. Und zwar so hier:
Mit anderen Filter funktioniert der textur export aber dort hauen die shadings nicht mehr hin..also die glättung is falsch. Habs schon mit fbx format etc versucht, aber das beste ergebniss is nun mal der 3ds export direkt aus cinema mit fehlerhafter UV..wer kann mir verraten was ich da noch machen könnte ausser das ganze modell anders ausnanderzuschnippel etc.
Danke im Vorraus.
Möchte ein Modell was schon fertig gemappt und gepaintet ist nach 3ds exportieren, nicht mit trickserei anderer filter etc, weil das modell so am besten von den shadings her aussieht. Problem das UV wird dabei an manchen stellen wieder zusammgefügt und verhaut mir so sehr viel. Und zwar so hier:
Mit anderen Filter funktioniert der textur export aber dort hauen die shadings nicht mehr hin..also die glättung is falsch. Habs schon mit fbx format etc versucht, aber das beste ergebniss is nun mal der 3ds export direkt aus cinema mit fehlerhafter UV..wer kann mir verraten was ich da noch machen könnte ausser das ganze modell anders ausnanderzuschnippel etc.
Danke im Vorraus.