BoomBoomMagic
Grünschnabel
Hallo ,
ich bin absoluter Neuling in Sachen Java und Ajax.
Ich habe ein Webserver-Modul von AVR , dessen Ein- und Ausgänge mittels Kommand-Befehle gesetzt werden können.
Leider wird bei jedem Setzen eines Pins die entsprechende Seite immer neu aufgebaut,was
schon recht nervig sein kann.
Wie ich gelesen habe , kann man das mit Ajax Request umgehen.
Leider kann ich keine Silbe Ajax oder Java.
Mein Anliegen :
Ich suche jemanden der Lust und Laune hat mir zu helfen meine HTML-Seite zu vollenden.
Das setzen per Request habe ich bereits rausfinden können.
Was mir noch fehlt ist die Anpassung / Programierung , das auch die Anzeige der Zustände sich anpaßt nach dem Setzen.
Als 2. hät ich gern , das wenn ein Ausgänge gesetzt wurde , das dann nach einer gewissen Zeit an Sekunden quasi automatisch ein 2. Befehl gesendet wird.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet .... ;-)
ich bin absoluter Neuling in Sachen Java und Ajax.
Ich habe ein Webserver-Modul von AVR , dessen Ein- und Ausgänge mittels Kommand-Befehle gesetzt werden können.
Leider wird bei jedem Setzen eines Pins die entsprechende Seite immer neu aufgebaut,was
schon recht nervig sein kann.
Wie ich gelesen habe , kann man das mit Ajax Request umgehen.
Leider kann ich keine Silbe Ajax oder Java.
Mein Anliegen :
Ich suche jemanden der Lust und Laune hat mir zu helfen meine HTML-Seite zu vollenden.
Das setzen per Request habe ich bereits rausfinden können.
Was mir noch fehlt ist die Anpassung / Programierung , das auch die Anzeige der Zustände sich anpaßt nach dem Setzen.
Als 2. hät ich gern , das wenn ein Ausgänge gesetzt wurde , das dann nach einer gewissen Zeit an Sekunden quasi automatisch ein 2. Befehl gesendet wird.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet .... ;-)