Hallo Communinty,
Ich hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig ist mein 1. Post und habe vor auch in Zukunft öfter hier zu sein
Ich habe da gerade ein Problem welches ich irgendwie nicht wirklich lösen kann.
Es geht um ein [Server --> Client] Packet Problem.
Server schickt ein Packet.
z.b:
Die Infos A und B sollten in eine Art Array oder Liste geschrieben werden Damit ich diese in OpCode 0x02 nutzen kann.
Ich hoffe es ist verständlich was ich damit sagen will und das ihr mir helfen könnt.
Ich hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig ist mein 1. Post und habe vor auch in Zukunft öfter hier zu sein

Ich habe da gerade ein Problem welches ich irgendwie nicht wirklich lösen kann.
Es geht um ein [Server --> Client] Packet Problem.
Server schickt ein Packet.
z.b:
Code:
#region Object
if (_pck.Opcode == 0x01) // Obj wird erzeugt. mit a = einmalige zahl und b die "struktur / aussehens" id welches es öfter gibt.
{
uint a = _pck.ReadUInt32(); // bsp: 1000
uint b = _pck.ReadUInt32(); // bsp: 500
}
#endregion
Die Infos A und B sollten in eine Art Array oder Liste geschrieben werden Damit ich diese in OpCode 0x02 nutzen kann.
Code:
if (_pck.Opcode == 0x02) { // Obj wird zerstört.
uint c = _pck.ReadUInt32(); // gleich wie bei Opcode 0x01 a
if( wenn in der liste wo (a und b) stehen a = c ist ) {
Console.WriteLine("Obj: " + c + " mit der ID: " + b + " wurde zerstört.");
// Danach sollte A und B aus der Liste entfernt werden .
List.Remove(C);
}
}
Ich hoffe es ist verständlich was ich damit sagen will und das ihr mir helfen könnt.