Hilfe!Anfangswert Wert unmöglich zum änder?

lifemaster

Grünschnabel
Ich versuche schon die ganze Zeit in das Input Feld Searchfield beim öffnen einer Seite mit diesen Code zu ändern. Ich möchte das beim Searchfield meine Tel Nummer drinnen steht! Geht das?

Code:
</script> 
<center>
<p>&nbsp;</body>
<iframe src="http://www.a1.net/mobilkom/WebSMS/websmsextern?bgcolorheader=586C84&backgroundcolor=586C84&bordercolor=586C84&bgcolor=586C84&menutext=font-size:12px;color:70A0D;font-style:normal;font-weight:normal;font-family:;text-align:center;&menutitle=font-size:14px;color:70A0D;font-style:italic;font-weight:normal;font-family:;text-align:center;&bluepopup=font-size:12px;color:70A0D;font-style:normal;font-weight:normal;font-family:;text-align:center;&searchfield=font-size:12px;color:70A0D;font-style:normal;font-weight:normal;font-family:;text-align:center;&smsrows=7&smscols50=&smstext=font-size:12px;color:70A0D;font-style:normal;font-weight:normal;font-family:;text-align:center;" name="SMS" width=370 height=330 align=middle hspace=0 vspace=0 scrolling=no frameborder="0"> 
			<script language='JavaScript' type='text/javascript'>

</script>
Bitte Codetags benutzen. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Javascript geht das höchstwahrscheinlich nicht, da dir dort kein Zugriff auf fremde Dokumente gewährt wird.

Angesichts der vielen anpassbaren Parameter in der URL könnte ich mir allerdings vorstellen, dass der Serviceanbieter von sich aus auch einen Parameter anbietet, mit welchem man dieses Feld vorbelegen kann.
Da müsstest du mal die Dokumentation des Anbieters studieren.... ist das dort nicht vorgesehen, kannst du es vergessen.

Neue Beiträge

Zurück