Hiiiiiilfe

pimpindvd

Grünschnabel
Hallo Allerseits...Ich krieg die Kriiiiise! Ich besitze seit 2 jahren ein DVD home System ( 5.1) von Sharp Model DVD-HT - CN400DV. Ich h<tte nie Probleme...er spielte immer meine Audio cd ( gebrannt und original ) , SVCD , vcds , gebrannte dvds usw.
Seit vorgestern aber weigert er sich beständig, jedes format außer dvd zu speielen..der motor brummt und er sagt nach 10 sec "no disc"..was is denn da los? ich habe nix gemacht. oder verstellt..! Ich bin starker raucher :-) , und mein zimmer is nich soo ghoß.kann das daran liegen? warte auf antworten..danke leute
alex

Moin!

Kann natürlich am Rauch liegen; Elektrogeräte und Rauch mögen sich nicht wirklich, weil Teile verschmieren können. Schätze der Optik in deinem Gerät ist sowas passiert.
Sollten die 2 Jahre seit Kauf noch nicht um sein, würde ich auf jeden Fall die Garantie checken.

shit, mit garantie siehts schlecht aus..die war ein jahr,,kann man da nix machen...was is denn mit so ner Reinigungscd ausm handel? bringen die was? mist...ich glaube , ich ruache nich mehr im zimmer ! alex

:confused: HÄ!?
Soweit ich weiss gelten Garantien in Deutschland grundsätzlich 2 Jahre, d.h. wenn es ein Gerätefehler ist.
Geh mal in den Fachhandel - nicht zu ProMarkt and friends, weil die haben für gewöhnlich keine Ahnung - sondern zum kleinen Händler und erkundige Dich da mal ob Reinigungs-CDs in deinem Fall etwas bringen.

... und ja, lass das Rauchen im Zimmer, ist besser für Elektro, Bücher, Pflanzen, Lungen, Frau, Klamotten und überhaupt...

Staub im DVD Player kann auch der grund sein hatte es mal mit meinen cd player reinigungs cd hilft da meist net aber ein ganz feiner Makeup Pinsel und damit die Linse abstauben ein bissle pusten und dann könnte es gehen.

Zurück