cycovery
Erfahrenes Mitglied
Wie kriegt mans hin, dass Reflektionen realistische flare effekte erzeugen? Das gerenderte Bild wird ja wohl nicht als 8 oder 16 bit erstellt sondern irgendwelche float werte . . . Dann sollten doch eigentlich Linseneffekte nach dem rendering durch die pixel lichtintensität realistisch berechnet werden? Gibts irgend n Plugin, welches das kann?
Das ist der neue TV spot zu Metroid Prime 2 Echoes (cooles game )
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_metroid_prime2_tv.html
Geht vorallem um die kurze sequenz, wo der Panzer fertig zusammengesetzt ist und sie mit der Gun nach vorne ziehlt . . . Sieht nicht aus, als wären diese Flares irgendwie von Hand reingemacht worden . . .
Hab schonmal versucht, nur die Highlights bzw. reflektionen separat zu rendern, die dann übers eigentliche rendering zu screenen und dann horizontal zu blurren . . . Gab aber irgendwie nicht den gewünschten Effekt . . .
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Hab schonmal versucht, nur die Highlights bzw. reflektionen separat zu rendern, die dann übers eigentliche rendering zu screenen und dann horizontal zu blurren . . . Gab aber irgendwie nicht den gewünschten Effekt . . .