High-Genus Skulptur

Christopher Perrin

Erfahrenes Mitglied
Modelliert in TopMod
Gerendert in C4D

Renderzeit: 54 Min

Es ist eigentlich nicht besonders aufwändig aber es hat mich fast den letzten Nerv geraubt es zu Modelieren.

Gerendert mit Radiosity und auf dem Objekt ist ein Material mit SSS Shader.

Ich hoffe ihr findet das nicht zu "einfach" für den Showroom

Mfg

Christopher
 

Anhänge

  • 24870attachment.jpg
    24870attachment.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 384
Oh Ha sieht wie Irgendetwas aus dem Ohr geschnitten aus.
Wenn ein Objekt,auch ein Einfaches gut inszeniert ist, sieht sogar Omas Zahnbürste nach Kunst aus.
Die Beleuchtung find ich gut,sie bringt das Tranzlucente schön zur Geltung:)
 
Sehr schön.

Die Beleuchtung wirkt sehr stimmungsvoll. Auch die Textur (od. Shader) wirken schön warm. Insgesamt ist das Bild wohltuhend für die Augen.

PS: Das Bild ist so "einfach" (nicht NEGATIV gemeint) das mann auf so eine tolle Idee garnicht kommt.

MfG Kampfsessel
 
gefällt mir sehr gut muss ich sagen, wie eine makroaufnahme in einem darkroom mit lichtspot :)
sehr stimmig, auch wenn der schatten nicht stimmt -> nachdem die skulptur dermaßen hell beleuchtet wird ist der schatten etwas mager ausgefallen denke ich.

anderseit wäre er stärker, würde das das gewirr noch "erweitern" und könnte wohl überladen wirken.

eindeutig *thumbsup*
:)
 
Hey das ist ein wirklich geiles Bild.
Sone einfachen Sachen find ich mit am Besten!
Ich bin zwar kein Anfänger mehr in C4d, aber viele's weis ich noch nich!
Also was ist ein SSS Shader? :confused:

mfg Jakob
 
SSS bedeutet Subsurface Scattering und ist ein Shader in C4D der das Durchscheinen simuliert.
Das ist in etwa wie wenn du auf Wachs oder dein Ohrläpchen oder sonst irgendetwas leuchtest was dann durchscheint aber nicht durchsichtig ist.

Ich habe leider gottes auch nicht viel Ahnung von C4D deshalb bekomme ich den shader nicht mehr so schön hin. Ich bin ja eher der Blender Fan. Der Workflow ist aus meiner sich besser.

Mfg

Christopher
 
Zurück