Hierarchie in der Animation ändern

hanfhope

Mitglied
Ok ich habe 4 Zylinder die auf einer Ebene um je 90°Grad versetzt sind.
Auf gut deutsch stehn sich jeweils zwei Zyl. gegenüber.
Diese 4Zyl. sind Children von dem Parent Kreis.
Der Kreis dreht sich um seinen Mittelpunkt und die Zyl. logischerweise auch um dessen.
Jeder Zyl. hat zusätzlich noch eine Eigenrotation um die eigene Achse.

Jetzt hätt ich gern das nacheinander jeder Zyl. diese Kreisbahn verlässt, gleichzeitig mit seiner Eigenrotation aufhört und sich zu einer anderen Positio begibt.

Bitte gschwind antworten und schon mal im voraus DANKESCHÖN!
 
Ich würde da ein Spline erstellen, so wie sich einer der Zylinder bewegen soll. Dann kopierst du einfach die Splines im Kreis, so dass an jedem Zylinder ein Spline angrenzt. Und dann über Bewegungsbahnen die Splines auswählen und dann die Keys noch richtig hinschieben. So müsste es gehen, wenn ich dein Text richtig verstanden habe.
 
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