Hier geht es jetzt nicht um das Favicon...

Das-Em

Erfahrenes Mitglied
... sondern um das Symbol im Browser unter den Schaltflächen "Minimieren", "Verkleiner" und "Schließen". Habe jetzt des öfteren Seiten gesehen in denen das eigene Symbol des Seitenbetreibers zu sehen war. Hab jetzt leider kein Beispiel, weil meine Favoriten irgendwie flöten gegangen sind. Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine.

Hab das jetzt mal hier gepostet, weil ich nicht wusste, wo ich das posten sollte.

Wenn falsch, dann bitte verschieben.

Danke.

Das gibt es definitiv NICHT...
Allerding muss ich zugeben, es gibt ein möglichkeit im IE die Fensterdekoration komplett auszublenden, so das man nur noch die Reine HTML-Datei sieht. und mit viel Spucke - ok ohne viel Spucke - und ein wenig geschick kann man sich mit HTML, CSS und/oder ein paar Bildern nen eigenen Seitenrahmen basteln. Wobei: Wenn man auf "schließen" klickt, muss das nicht unbedingt heißen, das das fenster auch geschlossen wird...
Und das beste ist:
Dieses Feature ist eigentlich kein Feature, sondern ein Bug... Die spinnen die Redmonder...
[ Nachtrag ]
Hab mich ein bisschen verlesen... Man kann natürlich auch einfach ein Popup öffnen, wo Datei Bearbeiten emuliert werden...
Außerdem muss ich das mit dem definitv nicht zurücknehmen... Das weis ich nämlich net genau...

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv nicht ist gut, habe es nämlich definitiv schon mal gesehen :-) und das war kein Fakebrowser, der irgendwie nachgebastelt wurde, ich versuch nochmal rauszufinden, welche Seiten das waren, dann poste ich sie mal.

Zeig mir bitte eine Seite bei der das so ist... Diese Grafiken kann man bei IE zum Beispiel mit Tweak UI einstellen - Tweak greift auf die Regestry zu - was mit HTML definitiv nicht möglich ist...

Ich bin ja schon am suchen, werde am Woende mal mein Zettelchaos (Notizen) durchwühlen, ob ich den Link da irgendwo niedergeschrieben habe :) . Dann werde ich ihn posten.

Neue Beiträge

Zurück