Hi :)

Splisher

Grünschnabel
Hi, ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem zu lösen wobei ich hilfe bräuchte :).
War ne weile nicht mehr am Moddeln und hab WoW gezockt :D, hab nun aber wieder angefangen und auch gleich das erste Problem bei der Textur.


Diese Textur soll dem Lauf der Klinge folgen, da ich die Texturebene selbst aber nicht biegen kann und mir der Weg über Photoshop, und dem Biegen der Textur, selbst zu umständlich erscheint, wollte ich euch um hilfe bitten :).

Vielen Dank schonmal Splish
 

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Hi!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de! :)

Grundsätzlich sollte Dir bei so etwas die UVW-Map helfen -> Projektion = UVW-Mapping.

Und: bitte das nächste mal ein passenderes (dem Inhalt entsprechendes ;) ) Betreff wählen :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Sorry ^^

Danke für die schnelle Antwort und den Hinweis :).
Also UVW Maping und dann weiter? Mir stellt er dann die Texur viel zu groß auf die eigefrorene Selektion da. Also pass auf, ich zeig dir mal, was auf den Rand der Klinge soll :).

gruß Splish
 

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Du musst die UVW's natürlich noch entsprechend ausrichten, im Handbuch gibs sicher ein paar Seiten dazu die dir helfen.
 
Hi!

Du kannst per "Textur bearbeiten" das Material auf der UVW-Map skalieren und positionieren (Kacheln im Textur-Tag ausschalten) bzw. im Texture-Tag: Offset und Länge verändern...

Grüße,
Mark.
 
Ausrichten?

Also die UVW Map auf Flächenmaping stellen und dann in Höhe, Breite und Position anpassen, ok. Aber ich möcht den Schriftzug in die Kurve der Klinge fortführen... das bekomm ich leider net hin mit den einfachen Mitteln, geht das denn überhaupt so einfach wenn ja wie? Ich hab nichts in der Manual gefunden, weder beim Mapping noch bei den anderen Texturierungen... nichts was ich direkt da anwenden könnte.:( Wenn doch was drinsteht würd ich mich über eine Seitanangabe freuen.

Gruß Splish
 
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