hi-res model eines Flipperautomaten

lostart

Grünschnabel
Hallo
Ich bräuchte für ein Projekt einen ziemlich detailgetreues Model eines Flipperautomaten. So genau, daß man sich im Innenern des Automaten mit der Kamera bewegen kann und er auch closen Einstellungen standhält. Ich möchte es nicht selbst modeln sondern einfach kaufen, da ausreichend Budget vorhanden ist. Aber das beste, das ich gefunden habe, war bei Turbosquid. Und der ist fast zu langweilig. Sowas muß es doch zu hauf geben. Sieht man ja auch zotal oft in Spots. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal

Lostart

Was für ein Flipperautomat soll es denn sein?
Ein Standard-Flipper wie man ihn kennt - oder ein Movie/Prom-Based-Flipper (also so ein Hulk-Hogan/WWF-Flipper, oder der klassische Adams-Family-Flipper... die haben alle außergewähnliche Effekte und viel unter der Haube)...

Detail-Screenshots zum Adams-Family->Flipper kann ich bieten - ich hab zuhause einen rumstehen :)

Hi!
Regeln im C4D-Board hat gesagt.:
3. b) Keine Fragen nach 3D-Objekten, Blueprints o.ä.: es ist nicht Aufgabe der anderen User, "Suchaufträge" abzuarbeiten. Dafür gibt es die oben genannten Suchmaschinen bzw. geeignete Resourcen-Angaben in der C4D-Linkliste.
... oder Du machst einen bezahlten Arbeitsauftrag im Job-Forum draus :)

Grüße,
Mark.

Hallo
ich benötige keinen speziellen Flipperautomaten. Hauptsache es passiert viel im Innenleben. Am besten nichts komerzielles.

Gruß Markus

Hi!
lostart hat gesagt.:
Ich möchte es nicht selbst modeln sondern einfach kaufen, da ausreichend Budget vorhanden ist.
lostart hat gesagt.:
Am besten nichts komerzielles.
:confused:

Aber wie dem auch sei, hier gibt's zwei Möglichkeiten:
a) Hilfe zur Selbsthilfe, wenn Du Dich entschließt, das Ding selbst zu bauen.
b) Das Job-Forum, wenn Du jemanden beauftragen möchtest.

"Suchaufträge" werden hier nicht abgearbeitet!

Grüße,
Mark.

Suchaufträge? Ich habe hier lediglich gefragt, ob jemand eventuell einen Link weiß, nicht ob mir jemand ein Model suchen kann. Ich dachte, daß dies ein Forum ist, in dem User Usern helfen, wenn es um 3D problematiken geht. Bitte dann vielmals um Entschuldigung, wenn dem nicht so ist.
Gruß
Lostart

Ich weiß ja nicht was ihr genau vor habt aber wie währe es eine mini cam in einen echten Flipper einzubauen...?

Neue Beiträge

Zurück