Herr der Ringe Font

WRONG !
Hab mein kumpel gefragt, der hat gesagt das dies ned die Schrift ist, welche die gravur im ring is !! ... und der is geradezu bessesen von lord of the rings, folglich weiss er das !

Bitte, gern geschehen leider ist gremmlin damit ja gar nicht geholfen, denn es handelt sich bei der Seite ja nur um diese Schriften, die eh keiner lesen kann :-) , deshalb hab ich mir nochmal die Mühe gemacht und in meinem Corelbuch die Schriften durchgeschaut, am nahsten kommen dem die Bernhard Modern, oder die Charlesworth (Charlemagne). Wenn Du aber mal genau schaust, haben die Macher der Seite auch nicht dieselbe Schrift genommen: z.B.: in dem Logo mit der goldenen Schrift "The Lords of the Rings" ist das T einmal nach rechts und einmal nach links abgeschrägt, während bei dem anderen Text beide Enden nach rechts hochgehen (sehr schlecht zu erkennen, aber ich bin mir ziemlich sicher), auch das E hat am unteren rechten Ende einen anderen Schwung, auch das L ist anders...! Also, grähm Dich nicht und nehm auch eine ähnliche!

Gruss nickname :|

Zuletzt bearbeitet:
Zurück