Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kommt drauf an, was du genau willst und was der können soll ... einfach ein Fenster, das aufgeht wenn man irgendwo auf Help klickt und man mit Ok wieder schließen kann, kriegst du mit JOptionPane.showMessageDialog(parentComponent, message) hin.
nee sowas wie eine online hilfe dass deine ganze module von deinem programm beschreibt!!links ist eine kleine baumstruktur und rechts werden immer die einträge erklärt!hab mir überlegt es mit HTML zu machen und dann mit deine JEditionPane anzeigen zu lassen,aber hab gedacht dass es vielleicht schon vorgefertigte Klassen gibt...Hab mal was von JHelper und JHelpListener usw. gelesen
wenn ich dich richtig verstanden hab, möchtest du eine Hilfe für dein Programm haben, die man sich online anschauen kann.
Da gibts Programme mit denen man sowas erstellen kann. Es gibt da auch einige OpenSource-Programme, hab jetzt leider keinen Link zur Hand.
muss nicht unbedingt online sein!
Einfach nur ein neuer Dialog wo die ganze Module des Programm drin beschrieben sind,
oben mit index suche usw.
wie gesagt hab was von einem JHelper gelesen leider noch kein tutorial gefunden oder ich mache eine HTML oder XML Seite und parse die dann und stell die in ein JEditorPane...
Aber wenn es sowas ähnliches schon als OpenSource geben würde, wäre das von Vorteil , warum das Rad neu erfinden
Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine