Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
... hm Ihr könnt euch wohl denken was jetzt kommt, JAAA ich hab sogut wie 0 Ahnung von PS, jedoch habe ich großes Interesse, ich weiß nur leider nicht wo bzw wie ich anfangen soll, ich habe mir ein paar TUT's angesehen aber ich würde gerne sofort anfangen n schönes design für ne page zu machen, nur wie gesagt .... 0 Ahnung wo wie anfangen , also jede Hilfe wäre super
auf jeden fall ist die praktische arbeit mit ps das entscheidende. durch das üben anhand von tutorials bekommst du schon ein gutes feeling für die einzelnen funktionen von ps.
ich würde dir aber auf jeden fall empfehlen - auch wenn´s es dir zu langweilig erscheint - die basics auf einer seite wie hier durchzuarbeiten. zusätzlich oder sogar vorrangig wäre natürlich auch die anschaffung eines einschlägigen buches zu empfehlen. da gab´s in letzter zeit einige threads hier im forum.
wenn du wirklich interesse an ps hast wirst du merken, wie schnell sich die ergebnisse deiner versuche verbessern. nur nicht zu schnell aufgeben, wenn´s mal nicht so klappt, wie man sich das vorstellt. ps ist nicht in jeder hinsicht bedienerfreundlich und erfordert manchmal umständliche arbeitstechniken.
Tja stehst wohl vor der Frage vor der jeder hier mal stand. Also ich kann dir zwar jetzt nicht sagen wie du anfangen sollst (bzw. musst) sondern nur wie ich damit begonnen habe.
Als erstet habe ich mir natürlich (legal) den Photoshop besorgt. Allerdings hatte ich überhaupt keinen Plan was ich mach kann und wie ich es machen kann. Ein Freund sagte immer ich muss mit den Ebenen arbeitet ect. Toll, ich noch nie mit sowas gearbeitet... wie mach ich das also??? Bin dan einfach mal zu dem Freudn hingefahren und habs mir mal angeschaut wie der das gemacht hat (ne eigentlich was net er sondern so Typpen von nem ... -egal jetzt-) und so.
Tjoa, danach halt erstmal nen bissle rumgespielt und nur so bissle mist gemacht. Als mir das dann zulangweilig wurde hab ich halt angefangen Tutorial Seiten zu suchen, bis ich irgend wann hier landete. Tja und jetzt??? Jetzt fangen wir erstmal das warten an villeicht gibts ja in ein paar Jahren die fortsetzung
Ne aber im ernst schau dir einfach mal folgende Seiten ein bissle durch: