HELP! I NEED SOMEBODY! HELP! *sing* :D

A

Azzkicker

Leutz, ich brauche eure Hilfe!!!
Ich will ne Seite für meinen CS Clan machen und brauche noch ein Bild für den oberen Teil der Seite. Ich dachte an so ein Bild wie bei Perdox , es sollte auch in etwa die gleichen Ausmaße haben, also 788*125 Pixel. Der Text " -bk- " sollte auch auf jeden Fall enthalten sein! Wer sich das einzelne Bild angucken möchte, sollte HIER klicken. Also ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir nen Design für son Bild machen könntet!
BIG THX im vorraus, Gr33tz, Azzkicker!!!

Mach doch eins würde ich mach sagen nich das ich der super gfxler bin aber ichs versuch es zumindest selber zu machen ich könnte das nich irgendwelche sachen auf meine page stellen die nich von mir sind sorry aber versuchs dann klappts auch

Eigentlich kann ich mich ja nur meinem Vorgänger anschliessen - probier's doch erstmal selbst, da lernst Du eh am meisten bei und kannst dann immernoch fragen, wenn irgendwas nicht klappt oder Du bei irgendwas Hilfe brauchst. Dennoch ein paar Tips:
- die rotierende Schrift würde ich am besten mit 3DS Max machen, kannst aber auch Swift 3D nehmen, da wird Dir das Meiste abgenommen
- den Hauptschriftzug würde ich ganz einfach in Photoshop machen, die Plastizität und Kontur der Schrift müsstest Du wahrscheinlich sogar über die Ebeneneffekte hinkriegen
- für die Linien hinter den Hauptschriftzug würde ich einfach mit der Kontur rumspielen, oder so halt Linien erzeugen und damit irgendwas machen
- zur Grafik hinter dem Hauptschriftzug kann ich eigentlich nur sagen, dass nachher bestimmt TV-Lines drübergelegt wurden

Wie gesagt, Photoshop anmachen und einfach mal loslegen. Kannst Dir ja die gleiche oder eine ähnliche Schriftart nehmen (heissen Pixelfonts), dann kommt bestimmt was ganz cooles bei rum.

Gruss

achja und bei den farbverläufen in dem perdox würde ich auf nen modifizierten clouds oder difference clouds filter tippen, der irgendwie mit curves farblich angepasst wurde, sowas hab ich auch mal aus versehen geschaft :D

Zurück