Help ---> Gutschein bis morgen!

BSA

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!

Ich weiß nicht recht ob da shier das richtige Forum dafür ist, aber ih cPoste einfach mal..

Also ich will meinem Großvater mit meinem Cousin zusammen einn Gutschein zum Klettern schenken (Indoor)(http://www.magicmountain.de).
Nun wollte ich den Gutschein irgendwie selber mit PS machen, da ich keine Zeit mehr habe in der besagten Halle vorbeizufahren um mir den gutschein aushändigen zu lassen.
Hat nicht jemand ne Idee was man da machen könnte? Ich würde mich freuen wenn ihr mir da nen bissl unter die Arme Greifen könntet, ich revanchiere mich auch mit anderen Hilfeleistungen (HTML, PHP...).

Wäre nett wenn mir jemand schnell und am besten noch heute helfen kann...

Gruß!

Also ich würde liebend gerne aushelfen, jedoch muss ich jetzt erst einmal Zeitungen verteilen gehen. Dies kann leider bis 8 Uhr dauern. Wenn es dann noch nicht zu spät ist oder mir jemand zuvor gekommen ist, könte ich sicher noch helfen. Nützlich wären bis dahin die Angaben zu welchem Anlass und an wen (Namen) der Gutschein sein soll.
Damit du siehst, dass du es hier nicht mit einem in Photoshop CS2 Unkundigen zu tun hast, werde ich eben noch schnell ein Bild auf http://web148.server1.ighnet.com/agtre025/ hochladen.

Alles Gute. Bis dahin.
Cedric May

Sorry, für den Doppelpost.

Florian du hast es echt mal wieder geschafft. ;-)
Der Gutschein ist meiner Meinung nach etwas unübersichtlich und dank den Bildern die du verwendest hast nich ganz für den Druck geeignet, beführchte ich mal. (korrigiert mich wenn die Bilder nicht nur in 72dpi vorliegen).

Ich bin dann mal weg. Ciao.

Hey super, der erste Vorschlaf gefällt mir schonmal ganz gut, danke Pflo!
Könntest du mir das evt. noch zukommen lass sodas ich das nen bisl bearbeiten kann?

@Cedric May
ich würde mir dein link gerne anschauen, aber ich hab keine rechte um auf diese seite zuzugreifen

Ich freue mich über jeden weiteren Vorschlag!

Okay, nochmal vielen Dank an Pflo, ich habe deinen Vorschlag jetzt so genommen, hab nen paar kleine abänderungen gemacht.. aber die grundlage war von dir!!

Danke dir vielmals...
Wie gesagt, wenn ich was für dich tun kann meld dich...

Gruß

P.S.: Über weitere Vorschläge würde ich mich trotzdem freuen...

Zurück