Helft mir, ich bin ein Neuling

Ijuvatar

Grünschnabel
Ich habe ein Programm, das sich Photodeluxe Buissnes Edition nennt, ist das gleichwertig mit photoshop? Ich habe krampfhaft versucht, einige der hier geposteten Tutorials zu machen, was aber nicht klappt, da mir einige Schaltflächen und ähnliches fehlen, die jedoch in den Tuts beschrieben werden, z.b.: Bearbeiten - Fläche füllen.

Bitte seid nicht zu hart zu mir, ich bin ein echter Neuling auf dem gebiet, und möchte mit photoshop Banner und andere Grafiken für meinen Clan erzeugen.

Hast du jetzt Photoshop oder Photodeluxe?
Photodeluxe ist nicht Photoshop, falls du dazu fragen hast, werde ich diesen Thread verschieben.

Wenn es um Photoshop gehen sollte, dürftest du hier genug Threads finden, die dir helfen.

MfG Jan

hm... ich glaube er hat dieses delux dings... ich kenns nicht aber ich schätze das ist eine abgespäckte version von Photoshop...

Hi
genau das hab ich auch gestern erlebt , ein Freund wollte dass ich ihm mit nem Flyer helfe , er sagte er hat PS . Ich geh zu ihm und sehe dass er PhotoDeluxe hat.

PhotoDeluxe ist was vollkommen anderes als PS , da gibs so Buttons wie Schwarz/Weissbild erstellen und so , also alles vorgefertigte Effects ,

cu --ZiRaG-- ;)

Hm mit 'nem absolut Anderen Programm die Tuts von PS nachbauen wollen ... Ich kann mit Mama's Auto [Fiesta ja shame on her] auch keine 300 wie 'n Ferrari fahren obwohl beides Autos sind. Vielleicht verstehst ja was ich mein ;) [haben zwar etwas gemeinsam, so wie Photoshop und Photodeluxe Grafikprogramme sind, dennoch ist das einer halt "Leistungschwächer" als das Andere]

Zurück