Helfer Punkte Verbinden

hausi

Mitglied
hi...ich probier schon endlos daran herum und hab auch schon die einzelnen threads hier duchgechekt aber ich komme einfach nicht dahinten wie man einzelne helfer punkte mit einer "haut" verschließt...ich mein damit einfach nur verbinden.ich hab zum bespiel eine ganz einfache box als punkte dargestellt und wollte sie jetzt mit "auswählen und verknüpfen verbinden"...doch jedesmal kommt so eine meldung:verknüpfung nicht möglich:würde abhängigkeitsschleife erzeugen...ich will doch nur einfach einen quader mit diesen helferpunkten erzeugen...im cinema4d ging das ganz schnell nur beim 3ds max blick ich nicht ganz durch wie das hier funktioniert...:( :(
danke euch im voraus schon mal!
 
ne, da bist du irgendwie falsch da.

zum modellieren sind helferpunkte wohl nicht geeignet mehr zum animieren!
such mal 3 bis 4 knöppe weiter links. mit geometrie erstellen oder shapes erstellen, kommst du schneller ans ziel

ansonsten, wie sagen die hier immer so schön rtfm
 
so das gilt jetzt für beide:

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