Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Neox: Wenn ich mich recht errinnere, wird der Flimmeffekt bei dem Tut über ein dovorgestelltes Objekt mit spezieller Textur erreicht.
Und wenn man die Textur einmal hat dürfe das ganze vom Aufwand her nicht mehr viel länger dauern als 2D.
doch du musst es jedes mal neu rendern wenn du was ändern willst, viel Spass mit sowas bei komplexen Animationen wo du pro Frame länger als 10 Minuten renderst... Man sollte aus Max möglichst unbehandelte Renderdaten bekommen, um sie dann später viel felxibler bearbeiten zu können, Posteffekt auf die Rohdaten zu schmeissen ist absoluter Irrsinn, wenn das nicht so wäre frag ich mich doch warum es überhaupt Videopost Programme gibt
@LRK trotzdem hast du mit dieser Ingamelösung "unsauberes" Ausgangsmaterial für eine Animation, je sauberer und separierter alles ist um so mehr kannst du im Nachhinein beeinflussen, bei Harry Potter 3 hatter jede blöde Baumgruppe im Hintergrund nen eigenen Layer