Headframe verbessern?

daft

Grünschnabel
hi zusammen,

ich bastel zur Zeit an meiner eigenen Homepage core² soweit hab ich bereits einen Headframe gebastelt nun meine Frage an euch was ich noch an jenem verbessern könnte? Ich würd gern noch einen leichten aber dezenten Licheffekt reinbasteln da ich aber keinen Müll :rolleyes: produzieren möchte frag ich euch lieber :)...

hier der Headframe wie er aktuell aussieht

Anhänge

• top_frame32.jpg
    top_frame32.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 63
Original geschrieben von daft
hi zusammen,
...
..
.
Ich würd gern noch einen leichten aber dezenten Licheffekt reinbasteln da ich aber keinen Müll produzieren möchte frag ich euch lieber
...
hier der Headframe wie er aktuell aussieht

Hi daft,

also in Anbetracht dessen, dass ein Headframe allein nicht unbedingt die Essenz eines kompletten Web-Sets ausmacht und man sich auch mit viel Fantasie allenfalls vorstellen kann, dass es vieeeel "Grün" enthält, ist leider kein wirklich produktiver Tip für dich drin.
By the way... ich will ja nicht "schulmeistern", aber Seitens der Mod´s gibt es in den aktualiserten Regeln auch zum Thema "Show-Room" ein paar Neuerungen. Ich habe sie gerade gelesen..nur so als charmanter Tip :)

Greetz
Trinity

k thx...naja sollte halt nur einmal ein Versuch sein...und die Regeln werd ich mir dann nun mal gründlichst durchlesen ;)

greetz daft

Zurück